nur wenn es in strömen regnet, so wie bei uns jetzt seit 3 tagen

kromi alaska u. mix bellaspielplatz wohnzimmerhallo,
nur wenn es in strömen regnet, so wie bei uns jetzt seit 3 tagen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: kromi alaska u. mix bellaOh, Dein Wohnzimmer ist in der gleichen Wischtechnik wie meins und die Decken auf dem Sofa sind mir auch so vertraut...
...bei Dir könnte ich mich wie Zuhause fühlen ![]()
Re: kromi alaska u. mix bellaHallo! Wie viele Kromis sind denn hier schon im Forum?? (Gar nicht neugierig fragend)
Viele Grüße, Michi (Kromiwelpe suchend, noch ![]()
Re: kromi alaska u. mix bellaalaska, akira und einige von akiras 7 welpen (die sich lang nicht gemeldet haben *hust*
![]() ![]() kannst dich ja mal für akiras b-wurf anmelden, da bekämst du einen superduperwelpen ![]()
Re: kromi alaska u. mix bellahi shelly,
witzig, welche art von kromi suchst du denn???? es gibt raue, glatte, liebe, böse, brave, kleine, grosse, struppige, braun-weisse, schwarz-weisse, hmmmm und noch viele viele mehr............... ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: kromi alaska u. mix bellahab heute morgen auf meinen sohn gewartet, er hat mich zum mrt gefahren:
übrigens: syndesmoseband gerissen vorne!!!!! während des wartens hab ich ein video gedreht ![]() ![]() ![]() ![]() www.myvideo.de/watch/7049704/warten_auf_juniorherrchen da könnt ihr mal sehen, wie meine 2 sich freuen................... und wer mir einen tip zum syndesmoseband geben kann, dafür wär ich auch dankbar
Re: kromi alaska u. mix bellaalso leila hat was das begrüßen betrifft genauso die reaktion wie deine bella. das muss an der farbe liegen.
![]() und takeru musst du dir um vieles heftiger vorstellen als deine alaska. ![]() ach und sakurinchen ist einfach nur am schmusen und reiben und drücken und in einen reinschluppen. na gute besserung und nein davon habe ich gar keine ahnung.
Re: kromi alaska u. mix bellasag mal hab ich das richtig erkannt, ihr habt nen Pool???
Mit dem Band kenn ich mich leider auch nicht aus ![]()
Re: kromi alaska u. mix bella![]() ![]() ![]() Klasse ![]() Oje, wenn Lennox so springen würde ![]()
Re: kromi alaska u. mix bellahihi mein bruder macht auch immer diese "monster bewegungen" wenn madita sich über ihn freut, mit über sie beugen und gruselig mit den armen wedeln
![]() ![]()