Und was mach ich jetzt wenn ich husten bekomme?
Nee ehrlich , immer das Gleiche!!!
Stellt den hund aus sich des hundes vor ;-)Re: Stellt den hund aus sich des hundes vor ;-)Boah und ich blöde Nuss gewöhn mir das Rauchen ab.
Und was mach ich jetzt wenn ich husten bekomme? Nee ehrlich , immer das Gleiche!!!
Re: Stellt den hund aus sich des hundes vor ;-)also ihr seid echt der hammer.
wie wäre es wenn wir gleich einen thread Kaffee- und Raucherklatsch aufmachen und den so richtig zu müllen? da darf dann auch getrollt und was weiß ich gemacht werden.
Re: Stellt den hund aus sich des hundes vor ;-)ja- oder wir schreiben gleich hier weiter- das wird ohnehin nichts mehr mit hund sicht hund hab ich das gefühl
(einer menthol zigarette sei dank durfte ich mal meinen alkohol rückwärts ein zweites mal genießen... ...ja, bei meiner theorie bleib ich!!)
Re: Stellt den hund aus sich des hundes vor ;-)wir könnten diesen thread hier dafür nehmen
und raucher stinken, so seh ich das
Re: Stellt den hund aus sich des hundes vor ;-)ja Lotte stimmt , aber die Menthol -Raucher haben keinen husten.
Re: Stellt den hund aus sich des hundes vor ;-)
du meinst denen fehlt die luft zum husten.
Re: Stellt den hund aus sich des hundes vor ;-)Oder so Jutta
Re: Stellt den hund aus sich des hundes vor ;-)
jo der raucht Menthol..... frueher die Marlboro Menthol und heute die L&M Menthol sind einfach guenstiger hier *g* lg
Re: Stellt den hund aus sich des hundes vor ;-)Boah ist das toll, ich bin nicht allein auf der Welt.... naja, obwohl, wenn ich sehe, dass hier Menthol geraucht wird, dann wohl schon, mit meinen Normalo-Kippen... Aber ich bin ja auch nur ein halber Raucher...nicht mal jeden Tag eine Zigarette, ich glaube, das zählt schon fast nicht, oder?
Re: Stellt den hund aus sich des hundes vor ;-)Aus der Sicht einer Krankenschwester ;
die, welche nicht mehr husten sollten schleunigst das Rauchen aufhören Denn bei denen, die noch husten funktioniert zumindest noch das Abwehrsystem, sprich, die Flimmerhärchen in den Bronchialwegen transportieren noch den Schleim heraus. Bei den Nichthustern ist das alles schön verklebt Tolles Thema ...ich zünd mir mal eine an, aber keine Menthol ...bäh