Nanne hat geschrieben:Wir rauchen weder im Haus noch im Auto.
Schön zu lesen Mellie.![]()
Habe ich aber auch nicht wirklich anders erwartet.
hehe stimmt

und ich denke auch, dass das hunden ziemlich in der nase beißen muss.
Stellt den hund aus sich des hundes vor ;-)Re: Stellt den hund aus sich des hundes vor ;-)hihi madita ist da wie peggy. raucher mit raucherhänden findet sie ganz eklig und will sich nicht streicheln lassen...
hehe stimmt ![]() und ich denke auch, dass das hunden ziemlich in der nase beißen muss.
Re: Stellt den hund aus sich des hundes vor ;-)Dann schließe ich mich dem Thema auch mal an.
![]() Also bei uns in der Familie sind auch so gut wie alle Raucher. Bei uns wird höchstens in der Küche an offenem Fenster geraucht, durchgelüftet und Fenster wieder zugemacht. Oben bei mir in der Etage das selbe, nur am offenen Fenster und dann einmal durchlüften. Im Sommer raucht hier so gut wie niemand drinnen, dann gehen wir raus in den Garten, da störts niemanden. Auch ich finde es total asozial, wenn ich durch die Stadt gehe und dann Leute sehe, die ne Fluppe in der Hand haben und dann nen Kinderwagen schieben, absolutes NO-GO. Meine Mutter hat vor einigen Jahren mal ein Jahr lang komplett aufgehört, dann aber so imens zugenommen, dass sie wieder angefangen hat. Inzwischen raucht sie aber auch wieder weniger. Meistens wenn mein Bruder entweder im Kindergarten - oder schon im Bett ist. Aufgehört hat sie mit dem Buch "Endlich Nichtraucher", was Heidi schon beschrieben hatte, wo sie das Cover so DOOF fand. ![]() Darf ich fragen, mit wie viel Jahren ihr alle angefangen habt?? Lg, Claudia ![]()
Re: Stellt den hund aus sich des hundes vor ;-)
*hust* erst mit 19...ich Vollidiot. Davor war ich militante Nichtraucherin, danach innerhalb von zwei Wochen (!!) bei einer Schachtel am Tag.
Re: Stellt den hund aus sich des hundes vor ;-)Zu meiner Schande muß ich gestehen, dass ich im Haus rauche.
Jedoch, wenn die Kid´s da sind ( 16 u. 23 Jahre ) verziehe ich mich ans Küchenfenster. Die Spaziergänge mit Lennox genieße ich weitgehendst rauchfrei, habe ich mir so angewöhnt, nehme erst gar keine Zigaretten mit. Ich mag´s eh nicht, als Frau auf der Straße zu rauchen. Da kommt die konservative griechische Erziehung durch ![]() Habe bei beiden Schwangerschaften SOFORT aufgehört und auch während der Stillzeiten nicht geraucht. Meine Kinder haben es mir gedankt mit einem Geburtsgewicht von jeweils knappen 5 Kilo ![]() In der Summe waren es 18 Monate Schwangerschaft und 14 Monate Stillzeit rauchfrei...schon idiotisch, dass ich wieder rauche ![]() Aber nun denn, ist halt so und ich denke, irgendwann wird es einen anderen Grund geben aufzuhören...hoffe ich ![]()
Re: Stellt den hund aus sich des hundes vor ;-)habe von 16 - 26 geraucht, 1 schachtel am tag, dann bin ich nach ner feier auf der intensiv aufgewacht, herzrythmus-störungen, und solche scherze
![]() ![]() ![]() ![]() ich musste von heute auf morgen aufhören! ![]() ![]() ![]() ![]() ich rauch jetzt also 27 jahre nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und habe ab und zu immer noch die lust auf einen stengel, ich war wirklich genuss-raucherin, mir hat's geschmeckt! ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Stellt den hund aus sich des hundes vor ;-)also ich hatte meine erste zigarette mit 11 jahren probiert und das war so eine menthol ich glaube von malboro, so eine grüne schachtel. die hat mir null geschmeckt und daher nie wieder gelüste nach zigaretten.
ich eckle mich schon bei dem geruch und denke immer rauchen muss doch echt so sein als wenn man einen aschenbecher auslutschen würde. also meinen mann lernte ich schon als raucher kennen. zwischendrin hat er 2 jahre pause gemacht. man war das schön. leider raucht er wieder. im haus wird nicht geraucht nur im nebengebäude. im auto wird auch nicht geraucht. finde ich sehr lieb von ihm. also ich merke, dass mit dem alter ich immer empfindlicher auf rauch reagiere und es versuche zu vermeiden.
na das ist ja wohl offensichtlicher selbstbeschiss ![]()
haha das wäre ja noch schöner.. gibt es solche leute? ![]()
naja denke schon, dass du ihr leben dadurch evtl massiv verkürzt oder nicht? wird doch genau so wirken wie auf menschen... und ist passiv rauchen nicht irgendwie besonders schädlich? oder rauchen die aktiv mit? ![]()
das ist glaub ich keine schlechte methode, um seine kinder vom rauchen abzuhalten. einfach mit 10 mal eine rauchen lassen, klo bereitstellen, nein danke, nie wieder ![]()
in auto, küche und schlafzimmer finde ich auch super pervers. iiiihhh
ich finde man ist durch die neuen gesetzte total sensibilisiert, weil mans nicht mehr so oft riechen muss. ich finds schon stinkig, wenn vor mir an der ampel einer mit offenem fenster raucht.
Re: Stellt den hund aus sich des hundes vor ;-)Gräßlich finde ich die Kombi.
Wenn man beim Arzt sitzt, bei Menschenansammlungen oder an der Kasse steht . Und der Mitmensch hat geraucht , stand in der Pommesbude, Klar noch´n Bier hinterhergekippt , das letzte Mal vor 3 Tagen gedusch , und dann noch versucht das ganze mit einem Deo zu übertünchen . Dann bekomm ich echt Würgereiz . Mitlerweile geh ich echt auf Distanz , laß anderen den Vortritt, auch wenn ich dafür eine halbe Stunde länger anstehen muß. ![]()
Re: Stellt den hund aus sich des hundes vor ;-)also ich habe auch schon raucher kennen gelernt die ürberall immer rauchen wollten und da es bei uns nicht mehr ging kamen sie nicht mehr. tja pech für die und glück für uns.