Rötung eines Auges

Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Rötung eines Auges

Beitrag von Shiba-Rudel »

Whoopsy hat geschrieben:Jutta, was hat der Doktor heute gesagt? Kommt Tackilein um eine OP drumrum?
war heute morgen bei der TÄ und dachte schon es müsste operiert werden weil er das auge noch massiv zukneift.

sie hat dann das auge überprüft und war eigentlich mit dem ergebnis der hornhaut soweit zu frieden, sie hat dann nochmal einen toutch gemacht. also überstehende oder aufgeworfene hornhautränder vom auge gerieben und jod rein gemacht. er ließ es gut über sich ergehen.

wir rätseln beide warum er aber noch so das auge kneift weil eigentlich es besser sein müsste. sie hat auch das ganze auge abgesucht ob es noch was anderes sein könnte aber nichts gefunden. auch das kontrastmittel hat nichts gezeigt. auch die rötung an den schleimhäuten ist besser geworden.

jetzt haben wir mal einen OP-Termin für den dienstagmorgen fest gesetzt und warten aber den montagmorgen ab. wenn es sich bis dahin verbessert dann keine op, wenn nicht dann wird es sich am dienstagmorgen nochmal entscheiden.

also drückt meinem trottelchen bitte die daumen, dass er keine op braucht.
Kiara
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Rötung eines Auges

Beitrag von Kiara »

Meinen Daumen sind schon gedrückt! Armer Taki!
Nanne
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: Rötung eines Auges

Beitrag von Nanne »

Natürlich drücken wir Daumen und Pfoten, daß es nicht zur OP kommen muß! :)
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Rötung eines Auges

Beitrag von Lennox »

Hallo Jutta,

wir drücken auch Daumen und Pfoten :P

Und wenn´s denn doch zu einer OP kommmen muß, dann denke einfach daran, dass es für ihn nur eine Besserung danach ist.

Ganz liebe Grüße, Chrissi
bellina
Beiträge: 2003
Registriert: Mi 15. Apr 2009 07:53

Re: Rötung eines Auges

Beitrag von bellina »

oooooooooooooooh jutta, daumendrück auch von uns :!: :!: :!: :!: :!:
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Rötung eines Auges

Beitrag von Shiba-Rudel »

danke lieb von euch.

also irgendwie tut mir mein taki so richtig leid.
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Rötung eines Auges

Beitrag von lotte »

ooh bei uns sind auch alle daumen und pfoten gedrückt! vielleicht würde ja ein riesengroßer extraknochen bei der genesung helfen? hat mir taki geflüstert :mrgreen:
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Rötung eines Auges

Beitrag von Shiba-Rudel »

lotte hat geschrieben:ooh bei uns sind auch alle daumen und pfoten gedrückt! vielleicht würde ja ein riesengroßer extraknochen bei der genesung helfen? hat mir taki geflüstert :mrgreen:

da taki doch etwas mitgenommen ist und er auch etwas schmerzen hat wäre ein kauen glaube ich nicht so der hit.

hatte aber auch schon dran gedacht. vielleicht morgen.

habe ja große getrocknete rindernasen.
Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Re: Rötung eines Auges

Beitrag von Tosama »

Wir druecken auch alle Daumen und Pfoten!!

lg
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Rötung eines Auges

Beitrag von Shiba-Rudel »

soderle leider hat alles daumendrücken nicht geholfen.

takeru wurde heute operiert und seine nickhaut wurde jetzt für 14 tage zugenäht.

die tierärztin hat erst in der narkose das genaue ausmaß sehen können da es bis zum augenrand ging.

jetzt ist er aber schon gut auf den beinen unterwegs und möchte seinen trichter los werden.

also dann mal 14 tage abwarten und wieder hoffen, dass es dann was wird.

von der verletzung her muss er sich ein eisen von den weinbergen beim nächtlichen spaziergang rein gerammt haben.

er ist halt einfach ein kleines trottelchen.
Antworten