proWIN seven7

proWIN seven7

Beitragvon Lennox » Sa 31. Okt 2009 15:10

Hallöchen,

hat schon mal Jemand von Euch Erfahrungen mit diesem Hundefutter gemacht oder überhaupt schon Mal was davon gehört?
Meine Freundin mit dem schlechten Fresser ist jetzt darauf gekommen und ich finde, dass es sich ganz interessant anhört.

Kommt zwar für mich nicht in Frage, da ich Lennox überzeugt barfe, aber so grundsätzlich, glaube ich, dass man dieses Futter den Nichtbarfern empfehlen kann.

Grüßchen, Chrissi
Lennox

Re: proWIN seven7

Beitragvon PeggySue » Sa 31. Okt 2009 15:30

Hilf mir mal, hab´s beim googeln nicht gefunden... :oops:
PeggySue

Beitragvon Lennox » So 1. Nov 2009 16:09

Ist mir auch so ergangen, kamen immer irgendwelche Putzmittel.

Wenn Du proWIN Hundefutter eingibst spuckt Google nur spärlich aus.
Darum meine Frage hier ans Forum gerichtet.

Das Futter kann man nirgendwo kaufen, nur über solche Damen, ähnlich wie mit Tupperware.
Lennox

Beitragvon Whoopsy » So 1. Nov 2009 20:22

Hört sich für mich wie ein Computerprogramm an :mrgreen:

Hier ist die HP. ProWin stellt Putzmittel her und hat den Markt "Hundefutter" wohl neu für sich entdeckt. Schau mal unter "Best friends"

http://www.prowin.net/index_start.html
Whoopsy

Beitragvon Lennox » Mo 2. Nov 2009 07:14

Also so wirkliche Info´s zu dem Futter bekommt ja nicht über´s Netz ...hmm :roll:
Lennox

Beitragvon PeggySue » Mo 2. Nov 2009 09:06

Lennox hat geschrieben:Also so wirkliche Info´s zu dem Futter bekommt ja nicht über´s Netz ...hmm :roll:

Chrissie ich glaub das ist Absicht, da mußt du wohl ne Tupper... ääääh proWIN Party geben um näheres zu erfahren ;)
PeggySue

Beitragvon Lennox » Di 3. Nov 2009 10:49

Fakt ist jedenfalls, dass Nugget heute schon den fünften Tag mit Begeisterung sein Futter vertilgt :P

Sieben Tage gibt es jeden Tag ein Futter mit einer anderen Geschmacksrichtung, morgens TROFU und abends Dose.

Mal schauen, wie es weiterhin funktioniert.
Lennox

Beitragvon Tosama » Di 3. Nov 2009 11:58

Dann muesste man mal rausbekommen, von welcher Firma das Futter wirklich ist.

Denn ich kann mir nicht vorstellen, das eine Firma die in Putzmittel macht nun Hundefutter produziert, die werden es von einem Hersteller kaufen und lediglich umverpacken.

So macht das Apollo Optik mit seinen Kontaktlinsenpflegemittel auch, die supertolle Hausmarke ist nichts anderes als die Produkte von einer grossen Firma, die lediglich ein Umverpackung erhalten.
Bei Computerteilen ist das gang und gebe...

Kann sich dabei natuerlich auch um eine Marke handeln, die es auf dem deutschen/europaeischen Markt so gar nicht gibt.
Das Hundefutter von dem ich hier so begeistert bin, vertreibt z.b. nur im Asiatischen Raum, suchen aber so wie ich auf deren Seite gelesen habe fuer Europa, Amerika und und und Vertreiber....

lg
Tosama

Beitragvon Rehpinscher » Di 26. Okt 2010 21:21

Hallo,

proWIN ist ein VERTRIEB der zur Zeit 3 Produktlinien anbietet, die Cleanserie, die Wellnessserie und ganz neu die Hundenahrung.

Ich bin völlig begeistert von der Hundenahrung! Mein kleiner ist ganz wild danach und seit dem ich das füttere bemerke ich auch eine wesentliche verbesserung!
Das Hundefutter hat viele Qualitätszertifikate, und ist auch streng überwacht und beinhaltet Inhalte die auch in der Lebensmittelindustrie zu gelassen sind.
Wer dazu Informationen haben möchte, der kann mich gern anschreiben. Ich versuche alle Fragen zu beantworten. Und um an das Hundefutter heranzukommen muss man KEINE Party machen.
Lieben Gruß
Rehpinscher

Zurück zu Gesundheit und Ernährung