Und täglich grüsst das Murmeltier...

Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Und täglich grüsst das Murmeltier...

Beitrag von Whoopsy »

Shiba-Rudel hat geschrieben: na ja immerhin weißt du, dass bei deinem auf jeden fall nur hund mit drin ist. ;)
bei den shibas bin ich mir nicht so sicher, evtl. doch mal eine katze mit dabei gewesen. 8-)

:D Und bei dem kleinen schwarzen Tierchen eventuell noch was anderes :mrgreen:
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Und täglich grüsst das Murmeltier...

Beitrag von Shiba-Rudel »

Whoopsy hat geschrieben:
Shiba-Rudel hat geschrieben: na ja immerhin weißt du, dass bei deinem auf jeden fall nur hund mit drin ist. ;)
bei den shibas bin ich mir nicht so sicher, evtl. doch mal eine katze mit dabei gewesen. 8-)

:D Und bei dem kleinen schwarzen Tierchen eventuell noch was anderes :mrgreen:
na ja es gibt doch auch schwarze katzen oder oder wie wäre es mit einem panther???
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Und täglich grüsst das Murmeltier...

Beitrag von Whoopsy »

Shiba-Rudel hat geschrieben: na ja es gibt doch auch schwarze katzen oder oder wie wäre es mit einem panther???
Tasmanische Teufel sind glaub auch schwarz :twisted:
SigridM
Beiträge: 89
Registriert: Mi 25. Jun 2008 22:21

Re: Und täglich grüsst das Murmeltier...

Beitrag von SigridM »

Hi,

Ich gebe eigentlich gerne Auskunft über meine Hunde.Da kommt dann meistens:Ach Border terrier gibt es auch? Ich kannte nur Border Collies.Sind die irgendwie verwandt :lol: .?
Allerdings muß ich dazu sagen,daß ich nicht häufig angesprochen werde,weil ich mich meist in gegenden aufhalte wo nicht so viele Leute sind.Deshalb nervt mich das auch nicht so,es sei denn ich hätte es eilig ;)
Ja und daß Die Kinder und Jugendlichen Lassie nicht mehr kennen ist mir auch schon aufgefallen.Wobei Cassidy ja ein Tri-colour ist und deshalb sowieso nicht nach Lassie aussieht.

LG
Sigrid und Co
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Und täglich grüsst das Murmeltier...

Beitrag von Shiba-Rudel »

Whoopsy hat geschrieben:
Shiba-Rudel hat geschrieben: na ja es gibt doch auch schwarze katzen oder oder wie wäre es mit einem panther???
Tasmanische Teufel sind glaub auch schwarz :twisted:
ja und die sind wirklich zuckersüß, besonders das lächeln von denen.
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Und täglich grüsst das Murmeltier...

Beitrag von Lennox »

Heute im Wald kommt uns eine vom Sehen bekannte Dame mit Hund entgegen.

Sie:" Hach, da ist ja wieder dieser schöne Hund. Was ist das eigentlich für eine Rasse?"

Ich: "Ist ein Mischling."

Sie: " Ach meiner ist auch "NUR" ein Mischling.
Ist ja auch verrückt soviel Geld für einen Rassehund zu bezahlen, viel zu teuer."

:?
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Und täglich grüsst das Murmeltier...

Beitrag von Whoopsy »

Lennox hat geschrieben:Sie: " Ach meiner ist auch "NUR" ein Mischling.
Die Betonung liegt vor allem auf "nur" :roll: Da könnt ich immer ausflippen.
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Und täglich grüsst das Murmeltier...

Beitrag von Shiba-Rudel »

Whoopsy hat geschrieben:
Lennox hat geschrieben:Sie: " Ach meiner ist auch "NUR" ein Mischling.
Die Betonung liegt vor allem auf "nur" :roll: Da könnt ich immer ausflippen.
na ja irgendwie sind doch alle hunde wolfsmischlinge, oder nicht????? ;) 8-)
bellina
Beiträge: 2003
Registriert: Mi 15. Apr 2009 07:53

Re: Und täglich grüsst das Murmeltier...

Beitrag von bellina »

hab heute den spiess mal umgedreht:

zu bella: "was ist denn das für ein süsser mischling?"

ich ganz entrüstet: sorry, das ist ein ganz seltener rassehund :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

sie: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: kein wort kam mehr von ihr

ich: :twisted: :twisted: :twisted: auch von mir kam kein wort mehr, ich war heut nicht gut drauf!
Kiara
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Und täglich grüsst das Murmeltier...

Beitrag von Kiara »

bellina hat geschrieben:hab heute den spiess mal umgedreht:

zu bella: "was ist denn das für ein süsser mischling?"

ich ganz entrüstet: sorry, das ist ein ganz seltener rassehund :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Klasse :lol: Gibt's da ein Video von?!
Antworten