Ich gefliegt...
22 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Ich gefliegt...Das liegt nicht an Einstellungen des Forums sondern an den Einstellungen die der Browser und oder Firewall hat... da kann man nur selbst was dran machen
![]()
Re: Ich gefliegt...
Jepp, da müssen die Foris mal in ihre Sicherheitseinstellungen gucken: - Cookies - Firewall - Virenprogramm Vielleicht hilft es auch, wenn ihr beim Einloggen das Häkchen bei "Eingeloggt bleiben" aktiviert.
Re: Ich gefliegt...Ich muss mich auch für jeden Beitrag neu einloggen, aber komischerweise nur hier.
In anderen foren hab ich das problem nicht. hatte hier auch schon das häckchen reingemacht bei eingeloggt bleiben aber das bringt auch nix ![]()
Re: Ich gefliegt...also bei mir klappt es ganz normal.
Re: Ich gefliegt...wenn ich jetzt private daten löschen klicke, was ist denn dann alles weg? weil meine passwörter merk ich mir zb nie sondern lass die speichern..
cookies, caches, firewalls... was ihr nicht alles wisst! vielleicht bleib ich doch beim explorer ![]()
Re: Ich gefliegt...
dann mache dir doch eine textdatei wo du alle nicknamen und passwörter einträgst und zieh dir diese auf einen stick, so dass du immer nachschauen kannst. ich könnte mir auch nicht immer alle merken.
Re: Ich gefliegt...yepp Lotte dann ist erst mal alles wech
![]() Bei manchen Problemen die man mit dem Rechner hat reicht es manchmal auch schon den Papierkorb mal zu entleeren, hoert sich vielleicht doof an, aber ist so.... Hatte neulich auch Probleme mit einem bestimmten Programm, irgendwie ging gar nichts mehr und ueber Fachforen dann gelesen, man soll mal den Papierkorb loeschen.... bei mir waren da ich weiss nicht wieviel Daten drin... Hat auch ewig gedauert bis alles weg war, danach hatte ich keine Probs mehr.... lg
Re: Ich gefliegt...Caches und Cookies leert mein Programm automatisch, jedes Mal, wenn ich mich aus dem Internet ausbuche. Firewall is aktiv...
Ich habe keinen Button, wo drin steht, dass ich angemeldet bleiben will... ICH GEFLIEGT SCHON WIEDER.... Passiert mir übrigens auch nur hier!! Sonst habe ich keine Probleme im Netz!
Re: Ich gefliegt...Bist du nach dem Fliegen auch gefallt... äh gefullen?
![]() Ich mach morgen mal einen Testlauf bei mir, vielleicht finde ich ja den seltsamen "Türsteher"...
Re: Ich gefliegt...Ja... ich gefullen und hab mir weh getutet!!
![]()
22 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3