Hardcor B.A.R.F. - Runde Zwei :D

lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Hardcor B.A.R.F. - Runde Zwei :D

Beitrag von lotte »

mellie, du bist eckelhaft :twisted: und tatsächlich mit ohne gummihandschuhe... als vegi undenkbar :D

nach einer kiste nougat-plätzchen war mein magen auch grad definitiv nicht fleisch-bilder-bereit :!:

neenee, zerschneiden schön und gut, aber du schlachtest ja fast noch selbst..... wollte eigentlich morgen bei nem hof anrufen und nach fleisch fragen, aber grade überleg ich mir das nochmal sehr gut!!!!
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Hardcor B.A.R.F. - Runde Zwei :D

Beitrag von Lennox »

Es dürfte jetzt wohl schwer werden die Nicht-Barfer vom Barfen zu überzeugen.
bellina
Beiträge: 2003
Registriert: Mi 15. Apr 2009 07:53

Re: Hardcor B.A.R.F. - Runde Zwei :D

Beitrag von bellina »

hallo alle nicht-barfer:

wir zeigen respekt vor dem toten tier ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

schliesslich bringt sich die tote kuh zum überleben unserer viecher mit ein!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Hardcor B.A.R.F. - Runde Zwei :D

Beitrag von Akira »

UAH :shock: ,respekt Mellie :mrgreen: , für mich wär das nix.
also wenn ich nur die Möglichkeit hätte so zu barfen, dann wär Akira ein armer Trofu-Hund .
Also mit solchen Foto´s hätte ich glaube auch keinen davon überzeugen können zu barfen. 8-)
Da bin ich echt froh das man das schön portioniert und gefrostet bestellen kann. :mrgreen:
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Hardcor B.A.R.F. - Runde Zwei :D

Beitrag von Shiba-Rudel »

Whoopsy hat geschrieben:Mir ist schlecht *undichwilljetzteinenkotzsmilie*

Bei Euch sieht es aus wie in einem schlecht gemachten Horrorfilm :mrgreen: :twisted: Ich will mal bitte aktuelle Fotos von Deinen Kindern :mrgreen:
na ja also ich habe noch nie ein kind mit einem euter gesehen und so große lungen und milz auch nicht. außer melli hat sehr große kinder. ;)
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Hardcor B.A.R.F. - Runde Zwei :D

Beitrag von Whoopsy »

Shiba-Rudel hat geschrieben: na ja also ich habe noch nie ein kind mit einem euter gesehen und so große lungen und milz auch nicht. außer melli hat sehr große kinder. ;)
Vielleicht ist das aber auch alles nur Tarnung, um uns auf eine falsche Spur zu führen? :mrgreen:
Sanne
Beiträge: 148
Registriert: Do 4. Dez 2008 12:24
Wohnort: BaWü
Kontaktdaten:

Re: Hardcor B.A.R.F. - Runde Zwei :D

Beitrag von Sanne »

Hmmmmm - lecker....... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Euter kommt bei Sam gar nicht an :roll: Wenn auch nur ein Fetzelchen Euter im Futter ist, dann verschmäht Madame alles :?

Überhaupt steht sie nicht auf Schwabbeliges.... ;) Eine Freundin hatte mal Bullenhoden für meine Beiden besorgt. Soll besonders lecker sein....... :geek: Fletcher fands auch klasse (vielleicht hatte ihm jemand erzählt, dass der potenzsteigernd wirkt oder so :lol: ), aber Sam hat mich angesehen als wolle sie sagen: DAS soll ich esse :shock: Sie hatte das Teil (und die sind riiiiiesig :D ) kurz zwischen den Zähnen und hat den Hoden fast augenblicklich fallen lassen..... :lol: :lol: .

Ich fand den auch eklig, aber Fletcher hat dann beide verputzt *willauchnenkotzsmilie*.

Kommt also nicht mehr in den Napf.......... *pfuipfui*
Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Re: Hardcor B.A.R.F. - Runde Zwei :D

Beitrag von Tosama »

Rinderhoden sind in China eine Delikatesse!!! und sowas verfuettert ihr an eure Hunde?? also sowas :lol: :lol: :mrgreen: :mrgreen:
Antworten