dann müsste ich mich nicht mehr so alleine fühlen mit meinem morgen-grant...

Und täglich grüsst das Murmeltier...Re: Und täglich grüsst das Murmeltier...das würde ich auch gerne sehen, das video mit bockiger bellina...
![]() ![]() ![]() dann müsste ich mich nicht mehr so alleine fühlen mit meinem morgen-grant... ![]() ![]() ![]()
Re: Und täglich grüsst das Murmeltier...neeeeeeeeeeeeeeeeee kein video, irgendwie glaub ich, ich hab's damit übertrieben
![]() ![]() ![]()
Re: Und täglich grüsst das Murmeltier...
Jetzt müssen wir uns noch einen interessanten Namen für den ganz seltenen Rassehund ausdenken z.B. ägyptischer Maulwurfshund oder so ![]()
Re: Und täglich grüsst das Murmeltier...
na das ist ein hochglanzpowerdog!!! ![]()
Re: Und täglich grüsst das Murmeltier...hallo elo...................
da bin ich sofort dabei, wenn ich dann nicht nieder gemacht werde, weil ich so ne glucken-hunde-mama bin und meine hundis nicht durch den kakao gezogen werden und wir uns erst sanft aneinander tasten........................ wann, wo und wie????????????????????? ich KOMME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Und täglich grüsst das Murmeltier...ich bin dabei.............................................................;
aber ganz ehrlich: so ein grosses "maul", wie ich hier manchmal hab, so bin ich dann doch ein wenig schüchtern im wirklichen leben ![]() ![]() ![]()