Ich gefliegt...
-
Shiba-Rudel
- Beiträge: 2632
- Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
- Wohnort: Pfalz Raum SÜW
Re: Ich gefliegt...
na solange du dich nicht verflugst. 
Re: Ich gefliegt...
Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich nicht verflüggen würden tue... kann das noch nicht solange machen!