Badetag für kleine Schweinchen.

ilkanator
Beiträge: 410
Registriert: Di 8. Sep 2009 11:07
Kontaktdaten:

Re: Badetag für kleine Schweinchen.

Beitrag von ilkanator »

dreckig ist das wirklich nicht seht selbs unser ivo nach der suche:
(er sucht sich jedes schlammloch zum abkühlen)
Dateianhänge
user2_pic245_1251015736.jpg
user2_pic245_1251015736.jpg
user2_pic246_1251016056.jpg
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Badetag für kleine Schweinchen.

Beitrag von Shiba-Rudel »

na das nenne ich doch mal ganz tolle fell- und hautpflege.

oh ich stell mir dann gerade mal das auto vor.

oder so eine schöne weiße ledercouch. 8-)

echt schlammig süß.
ilkanator
Beiträge: 410
Registriert: Di 8. Sep 2009 11:07
Kontaktdaten:

Re: Badetag für kleine Schweinchen.

Beitrag von ilkanator »

gott sei dank haben wir einen hundeanhänger mit einer box für jeden hund :D
so was in der art.
http://bundesweit.annoncen.org/export/t ... 094130.jpg
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Badetag für kleine Schweinchen.

Beitrag von Shiba-Rudel »

ilkanator hat geschrieben:gott sei dank haben wir einen hundeanhänger mit einer box für jeden hund :D
so was in der art.
http://bundesweit.annoncen.org/export/t ... 094130.jpg
wow hunde mit eigenem hundemobil.


ich hätte da nur immer angst, dass sich der anhänger mal verselbstständigen könnte und dann wären meine wuffels weg. 8-)
Ginger-Chicken
Beiträge: 663
Registriert: Di 3. Feb 2009 14:20
Wohnort: Oberbayern

Re: Badetag für kleine Schweinchen.

Beitrag von Ginger-Chicken »

ha! sehr schön, das ist ein schmuddeliger hund! ich liebe sie, wenn sie so richtig eingesaut sind...

mit dem auto zum gassi-gehen fahren :shock: na, das nenne ich service :shock: meine arme hundelina muss immer zu fuss laufen... :mrgreen:
Claudi93
Beiträge: 897
Registriert: Do 1. Jan 2009 22:16

Re: Badetag für kleine Schweinchen.

Beitrag von Claudi93 »

ilkanator hat geschrieben:dreckig ist das wirklich nicht
Neeein, da war er ja auch schon wieder sauber. :D Also NACH DEM Bad, alle Fotos sind NACH dem Bad.
Er sah schlimmer aus, als dein Ivo. :D Er hatte die Pfoten bis oben hin rot und braun und seine komplette Brust. Achja, nicht zu vergessen den Nacken, weil er sich da mit den dreckigen Hinterpfoten gekratzt hat. :D

Morgen dürfte es neue Bilder geben, wenn ich Zeit habe und es hier nass bleibt.. Was ich insgeheim natürlich nicht hoffe. :lol:

Lg :)
Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Re: Badetag für kleine Schweinchen.

Beitrag von Tosama »

Ivo weiss was gut ist oder??

Manche Menschen zahlen unmengen an Geld fuer so eine Schlammpackung :lol:

Das zweite Bild ist der Hammer, fehlt irgendwie nur noch ne Brille :mrgreen:
Mellie
Beiträge: 1277
Registriert: Do 4. Sep 2008 18:33
Wohnort: Badisch Sibirien

Re: Badetag für kleine Schweinchen.

Beitrag von Mellie »

*hrhrhr*
Jacko guckt auch so nach einem "Ich-wälz-mich-so-gern-in-frischem-Dung"-Bad.

Becks ist soooo der Hammer-Hund mit seinen Augen!
Voll goldig.

:)
Claudi93
Beiträge: 897
Registriert: Do 1. Jan 2009 22:16

Re: Badetag für kleine Schweinchen.

Beitrag von Claudi93 »

Mellie hat geschrieben:Jacko guckt auch so nach einem "Ich-wälz-mich-so-gern-in-frischem-Dung"-Bad.
Ohja, das kenne ich. Mal eben in Kuhscheiße welzen oder so, ekelhaft. :D
Früher hat er das immer gemacht und nicht aufgehört, nichtmal, wenn man ihn da weggeholt hat.
Bei der nächsten Gelegenheit, war er gleich wieder drin. Auch Leckerlies und so haben nix genützt. Vor allem hat er sich nicht nur darin gewelzt, sondern es auch noch genüßlich, schmatzend gefressen und kam dann an und wollte meine Hände ablecken.. ging gaaaar nicht, ich hatte so einen Ekel bei dem Gedanken... :? :D
Inzwischen reicht ein kurzes "Ich waaaarrrrne dich, Freund!" und ein Zeigefinger nach oben. :lol:
Mellie hat geschrieben:Becks ist soooo der Hammer-Hund mit seinen Augen!
Voll goldig.


Dankeschön. :)

Oh, Mellie, weißt du welche Leute auf der Straße oder in der Stadt oder so die Coolsten sind?!
Die, die kommen und ernsthaft fragen: "Ohhhh. Hat der zwei verschiedene Augen???? Oder sind das Kontaktlinsen?"

Schon alleine die erste Frage ist doch schon saudumm, oder? :D Also ich meine, jemand steht direkt VOR DEM Hund und guckt dem in die Augen. Aber die zweite Frage.. Halloooo?! Sowas kann man doch nicht ernst meinen. Kontaktlinsen für Hunde, ich hab ne Marktlücke entdeckt :D

Lg :)

P.S.: Gestern meinte eine "ausgebildete Hundetrainerin", blaaaaaaaaaaaaaaa, doch ernsthaft zu mir "Ist das ein Labrador-Mischling?" Ich konnte nichts anderes entgegnen als: "Neeein, um Gottes Willen! Das ist ein Reh-Pinscher, das sieht man doch! :roll: " 8-) :twisted:
Antworten