Die Sache mit der Hausleine...

Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Re: Die Sache mit der Hausleine...

Beitrag von Tosama »

noe hat er nicht, er schnappt sich den kram was auch immer und kaut da lieber drauf rum ;)
bellina
Beiträge: 2003
Registriert: Mi 15. Apr 2009 07:53

Re: Die Sache mit der Hausleine...

Beitrag von bellina »

na, dann iss ja auch gut oder??????????????????? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Re: Die Sache mit der Hausleine...

Beitrag von Tosama »

fuer ihn schon *lach*
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Die Sache mit der Hausleine...

Beitrag von Shiba-Rudel »

na dann sag doch einfach im vorfeld den befehl. KAUEN und schon führt er das aus was du willst. 8-) ;)
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Die Sache mit der Hausleine...

Beitrag von lotte »

"toby, mach blödsinn! ... feiiiner bub" :mrgreen:
Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Re: Die Sache mit der Hausleine...

Beitrag von Tosama »

Jutta das ist ne gute Idee!! und schon kann er einen Befehlt mehr *lach*

Gestern habe ich mich nun besser vorbereitet :)

Futterdummy in einen Socken gestopft, Schleppleine dran und los gings...

Musste ihn immer ranziehen, bis auf die letzten 2x, da isser dann freiwillig gekommen.... vielleicht lernt er ja doch noch wie man richtig apportiert :)

lg
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Die Sache mit der Hausleine...

Beitrag von Shiba-Rudel »

Tosama hat geschrieben:Jutta das ist ne gute Idee!! und schon kann er einen Befehlt mehr *lach*

Gestern habe ich mich nun besser vorbereitet :)

Futterdummy in einen Socken gestopft, Schleppleine dran und los gings...

Musste ihn immer ranziehen, bis auf die letzten 2x, da isser dann freiwillig gekommen.... vielleicht lernt er ja doch noch wie man richtig apportiert :)

lg

oder du wie du solche bringsel tobysicher verpackst!! ;)

hört sich aber vielversprechend an.

hast du dann mit dem dem freiwillig kommen das spiel beendet und ihm den jackpot gegeben?
Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Re: Die Sache mit der Hausleine...

Beitrag von Tosama »

Yepp hab ich gemacht!!
Antworten