Flaschendieb erwischt...

Re: Flaschendieb erwischt...

Beitragvon bellina » Di 3. Nov 2009 21:11

@kiara: findest du??????????

ich find eher, dass er aussieht wie ein kleiner, aber gewiefter hundefreak, der damit spielt, dass viele ihn wegen seiner grösse unterschätzen; und ich glaub, das weiss der GANZ GENAU und kokettiert damit enorm.................. :D :D :D :D :D :D
bellina

Beitragvon Tosama » Mi 4. Nov 2009 03:09

ja stimmt dabei isser nu schon ueber 10 Monate alt :o
mein kleiner Teufel....

Er liebt es einfach auf Plastik rumzukauen... und wenn die Sachen dann noch gross sind und er sie schoen durch die Gegend schmeissen kann und die so richtig Krach machen, hat er jede MEnge Spass.

Nur wenn das NAchts um halb fuenf passiert so wie heute, steh ich Kerzengerade im Bett vor Schreck :evil:

lg
Tosama

Beitragvon Tosama » Mi 4. Nov 2009 03:12

@bellina

und ab und an ueberschaetzt er sich selbst :lol:
Er spielt ja auch am liebsten mit grossen Hunden, auch wenn er da meist auf dem Ruecken liegt, aber kaum wieder auf allen vier Pfoten springt er sie wieder an und fordert sie raus....
Tosama

Beitragvon Lennox » Mi 4. Nov 2009 10:37

Kommt mir so bekannt vor,
Lennox liebt auch PET Flaschen und da fällt mir direkt eine Geschichte zu ein :P

Diese Flaschen gibt es auch in der kleineren Ausführung, für 0,5 ltr.

Lennox lag mit dieser Flasche im Flur und knabberte an ihr rum. Ich weiß nicht mehr, was ich gemacht habe, jedenfalls war ich mit meiner Aufmerksamkeit nicht die ganze Zeit bei ihm.

Nach ´ner Weile schaue ich und sehe nur noch den Verschluss :shock:

Ich alles abgesucht, nichts gefunden und wurde immer hektischer. Lennox genau beobachtet und dann macht er auch noch so ein komisches Räuspergeräusch.

Ich gedacht, oje, jetzt hat der die Flasche gefressen...ihn immer noch genau beobachtet, ob vielleicht der Bauch andere Formen annimmt oder was weiß ich.

Habe mich immer wieder selbst beruhigt und gedacht, ach, der kann doch nicht die Flasche gefressen haben, das geht doch nicht.
Aber je länger es dauerte und ich die Flasche nicht gefunden habe umso nervöser wurde ich.
Habe uns in Gedanken schon in der Tierklinik gesehen, wo ihm die Flasche rausoperiert werden muss.

Igendwann habe ich die Flasche dann gefunden und habe dann über mich selbst lachen müssen, dass ich wirklich mit diesem Gedanken gespielt habe, er könne die Flasche gefressen haben :lol:
Lennox

Beitragvon Schlendriane » Mi 4. Nov 2009 10:49

Tosama hat geschrieben:
und ab und an ueberschaetzt er sich selbst :lol:
Er spielt ja auch am liebsten mit grossen Hunden, auch wenn er da meist auf dem Ruecken liegt, aber kaum wieder auf allen vier Pfoten springt er sie wieder an und fordert sie raus....

Das kenn ich irgendwoher. Manchmal frage ich mich bei Rudi, ob es Größenwahn oder Mut ist :lol:

Der Flaschendieb ist übrigens zu goldig!!!
Schlendriane

Beitragvon Tosama » Mi 4. Nov 2009 11:18

@Chrissi

also so abwegig mit dem Auffressen ist das gar nicht...
Die Spriteflaschen sind dicker, da schafft es Toby nicht aber wir haben hier Wasserflaschen die ich ihm dann abenommen habe, da sie doch sehr angeknabbert waren und wo die fehlenden Stuecke sind, ist mir eigentlich klar... in seinem Bauch...

lg
Tosama

Beitragvon Lennox » Fr 6. Nov 2009 18:19

Tosama hat geschrieben:@Chrissi

also so abwegig mit dem Auffressen ist das gar nicht...
Die Spriteflaschen sind dicker, da schafft es Toby nicht aber wir haben hier Wasserflaschen die ich ihm dann abenommen habe, da sie doch sehr angeknabbert waren und wo die fehlenden Stuecke sind, ist mir eigentlich klar... in seinem Bauch...

lg

Oje, das ist aber gar nicht gut, oder?

Werden die Plastikstücke wieder ausgeschieden?
Je nachdem wie kantig die sind, können die doch Verletzungen im Magen-Darmtrakt verursachen :| .
Lennox

Beitragvon lotta » Fr 6. Nov 2009 18:34

Das mit den Plastikstücken im Bauch kann echt nach hinten losgehen... wenn Du das Gefühl hast, er hat Teile gefressen, dann gib ihm Sauerkraut (bekommst Du das bei Dir? Ich hoffe es, was anderes kenn ich nicht). Das wickelt sich im Magen um den Inhalt und so können scharfkantige Sachen relativ problemlos ausgeschieden werden.

Aber wo wir hier ja schon bei Geschichten sind:
Eine Freundin von mir hat Tiermedizin studiert. Als sie noch studiert hat, hat ihr Hund mal einen Flummi gefressen (diese kleinen, die es in den Automaten gibt). Sie hat dann in der Uni den Hund geröngt und konnten den Flummi auch gut sehen. Da ihr Hund keinerlei Beschwerden zeigte, haben sie den Flummi erst mal drin gelassen und alle paar Tage geröngt, um zu sehen, ob er immer noch da ist und keine Probleme macht.

Irgendwann hat der Flummi dann den normalen Weg durch den Darm angetreten und als ihr Hund sich hinhockte und presste flutschte er hinten raus und hüpfte auf den Gehweg... Sie sagt, den verdatterten Gesichtsausdruck ihres Hundes wird sie nie vergessen :mrgreen:
lotta

Beitragvon Nanne » Fr 6. Nov 2009 19:04

flutschte er hinten raus und hüpfte auf den Gehweg... Sie sagt, den verdatterten Gesichtsausdruck ihres Hundes wird sie nie vergessen
:lol: :lol: :lol: :lol:

Ich glaube ich wäre auf dem Boden gelegen vor lachen, wenn ich das gesehen hätte. :lol: :lol:
Klar in erster Linie Erleichterung, aber im Nachhinein, zum Kugeln. :mrgreen:
Mo hat ja mal die Ohren seines Stoffhundes gefressen, die kamen dann irgendwann oben wieder raus.
*Kotzsmily*
Nanne

Beitragvon Tosama » Sa 7. Nov 2009 04:03

Also die Plastikteile die ich finde sind nicht mehr scharfkantig.... die sind so zusammengekaut... da findet sich nichts scharfkantiges mehr....
bisher ist bei ihm alles wieder hinten rausgekommen ;)

lg
Tosama

VorherigeNächste

Zurück zu Bilderkiste