Rudi relaxed and more...

Schlendriane
Beiträge: 425
Registriert: Mi 22. Apr 2009 21:44

Rudi relaxed and more...

Beitrag von Schlendriane »

Da ich schon länger nix gezeigt hab, dachte ich: Mach ma!

Rudi hat sich von mir massieren lassen und betrachtet mich anscheinend als Chill-out-zone. Man beachte das süffisante Lächeln :D
IMG_2199.JPG
IMG_2202.JPG
IMG_2205.JPG
Rudi liebt den Garten und sonnt sich gern, oder wie heute: Steht junkernd mit Knochen im Maul vor der Tür und will rausgelassen werden um ihn zu verbuddeln *gg*
Wenn er wieder rein will, springt er auf die Gartenbank, die unterm Küchenfenster steht und schaut rein :lol:
Lass mich reeeiiiinnn.....
Lass mich reeeiiiinnn.....
Und so schauts dann aus, wenn er nach Knochen einbuddeln wieder rein will ;)
IMG_2207.JPG
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Rudi relaxed and more...

Beitrag von lotte »

gott ist der SÜß :!:

bei dem muss man sicher auch gut aufpassen, dass man ihm nicht zu viel durchgehen lässt, weil er ja so niedlich ist?! ;)
Schlendriane
Beiträge: 425
Registriert: Mi 22. Apr 2009 21:44

Re: Rudi relaxed and more...

Beitrag von Schlendriane »

Öhm, joa geht so. Eines haben wir allerdings durchgehen lassen: das Buddeln. Ist halt ein Erdhund :lol:
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Rudi relaxed and more...

Beitrag von Whoopsy »

Da muss man aber auch aufpassen, dass er nicht geklaut wird. Der ist soooo niedlich :P
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Rudi relaxed and more...

Beitrag von Shiba-Rudel »

oh schön mal wieder bilder von diesem charmebeutel.
Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Re: Rudi relaxed and more...

Beitrag von Tosama »

Was fuer ein suesser Fratz!

Toby laesst sich leider nicht so gern massieren, wohingegen Lissy es geniesst ohne Ende

lg
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Rudi relaxed and more...

Beitrag von Akira »

süüüßer Hund :mrgreen:
Schlendriane
Beiträge: 425
Registriert: Mi 22. Apr 2009 21:44

Re: Rudi relaxed and more...

Beitrag von Schlendriane »

Rudi wird anscheinend erwachsen :P

Vor kurzem meinte meine Tochter: Rudi hat aber ganz schön dicke Eier bekommen :o

Und seit gestern passt er auf, wenn jemand durch die Hintertür kommt :lol:

Er hat meinen Mann 2 mal im Dunkeln angewufft :mrgreen:
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Rudi relaxed and more...

Beitrag von Shiba-Rudel »

Schlendriane hat geschrieben:Rudi wird anscheinend erwachsen :P

Vor kurzem meinte meine Tochter: Rudi hat aber ganz schön dicke Eier bekommen :o

Und seit gestern passt er auf, wenn jemand durch die Hintertür kommt :lol:

Er hat meinen Mann 2 mal im Dunkeln angewufft :mrgreen:
wieso hat ihm da einer auf die dicken eier getreten??? :o :lol:
Schlendriane
Beiträge: 425
Registriert: Mi 22. Apr 2009 21:44

Re: Rudi relaxed and more...

Beitrag von Schlendriane »

Shiba-Rudel hat geschrieben:
Schlendriane hat geschrieben:Rudi wird anscheinend erwachsen :P

Vor kurzem meinte meine Tochter: Rudi hat aber ganz schön dicke Eier bekommen :o

Und seit gestern passt er auf, wenn jemand durch die Hintertür kommt :lol:

Er hat meinen Mann 2 mal im Dunkeln angewufft :mrgreen:
wieso hat ihm da einer auf die dicken eier getreten??? :o :lol:
:shock: :o Auaaa :lol:

Nein, mein Mann schaut halt im dunkeln so gruselig aus... :mrgreen:
Antworten