na dann bin ich beruhigt.Schlendriane hat geschrieben:Shiba-Rudel hat geschrieben:wieso hat ihm da einer auf die dicken eier getreten???Schlendriane hat geschrieben:Rudi wird anscheinend erwachsen![]()
Vor kurzem meinte meine Tochter: Rudi hat aber ganz schön dicke Eier bekommen![]()
Und seit gestern passt er auf, wenn jemand durch die Hintertür kommt![]()
Er hat meinen Mann 2 mal im Dunkeln angewufft![]()
![]()
Auaaa
![]()
Nein, mein Mann schaut halt im dunkeln so gruselig aus...
Rudi relaxed and more...
-
Shiba-Rudel
- Beiträge: 2632
- Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
- Wohnort: Pfalz Raum SÜW
Re: Rudi relaxed and more...
-
Ginger-Chicken
- Beiträge: 663
- Registriert: Di 3. Feb 2009 14:20
- Wohnort: Oberbayern
Re: Rudi relaxed and more...
hört auf, ich verschluck mich hier vor gackern
