Nun, nachderm er eine Woche in einer Ecke rumlag, habe ich mich heute erbarmt und in dank Stichsäge in drei Teile zerkleinert. Siehe da: Nun kaut mein chilenischer Blondfuchs glückselig an ihrem Büffelhautknochendrittel

Kiara - Ein Hundeleben in vielen Episoden (war: Rasse raten)Re: Kiara - Ein Hundeleben in vielen Episoden (war: Rasse raten)Kiara ist vielleicht eine Sumpfkuh *g* Neulich kaufte ich ihr einen Büffelhautknochen, damit sie beschäftigt ist, während ich Besuch da hatte. Doch blöderweise hatte ich vergessen, dass Madame die nur anrührt, wenn sie nicht zu schwer und groß sind...
Nun, nachderm er eine Woche in einer Ecke rumlag, habe ich mich heute erbarmt und in dank Stichsäge in drei Teile zerkleinert. Siehe da: Nun kaut mein chilenischer Blondfuchs glückselig an ihrem Büffelhautknochendrittel ![]()
Re: Kiara - Ein Hundeleben in vielen Episoden (war: Rasse raten)oooh eine stichsäge ist vielleicht noch eine idee für unser fleischiges rinderohr! die obersten teile gingen mit küchenschere, dann gartenschere und für die untere hälfte hilft nichtmal einspannen und mit riesenhammer drauf. ein paar weiße stellen...
![]() werde ich ausprobieren ![]()
Re: Kiara - Ein Hundeleben in vielen Episoden (war: Rasse raten)
Ob das so eine gute Idee ist? Wart lieber bis Ende November ![]()
Re: Kiara - Ein Hundeleben in vielen Episoden (war: Rasse raten)was denn ... ich und die säge? wir werden sicher beste freunde
![]()
na sie teilt halt gerne!!!
auch freunde können einem weh tun!!! ![]()
Re: Kiara - Ein Hundeleben in vielen Episoden (war: Rasse raten)Lotte, hat's geklappt, das Rendezvous mit dir und der Säge?
Re: Kiara - Ein Hundeleben in vielen Episoden (war: Rasse raten)na sind noch alle finger dran oder hat dir deine freundin, säge, doch weh getan????
Re: Kiara - Ein Hundeleben in vielen Episoden (war: Rasse raten)hmm hatte es ehrlich gesagt schon wieder vergessen. jaja das gedächtnis...
![]() mache das am wochenende beim specksteinkurs, da bin ich von sägen aller größen umgeben. da wird sich doch was finden, was das ohr bezwingen kann! wahnsinn wie fest die sind... ![]()
oh pass aber auf den speckstein auf, wenn der dir auf die füß fällt tut das auch weh. irgendwie seh ich dich schon humpel und fingerverbunden aus dem kurs kommen!!!! ![]() also dann pass mal schön auf dich auf.