Pfoten wund leckenRe: Pfoten wund leckendrück dir die daumen für morgen jenni................
![]() ![]()
Re: Pfoten wund leckenDanke!
Re: Pfoten wund leckenSo Ihr Lieben,
dann will ich mal berichten... bin immer noch ganz geflasht von dieser coolen Frau!! Wir da also hin, ich mit Naya rein. Dann kam sie auch recht Flott und hat sich erstmal Nayas Pfote angesehen und meinte, dass der Nagelsaum entzündet wäre und das bestimmt höllisch juckt. Die Ohren sind nur äußerlich aufgekratzt, aber ansonsten nicht entzündet. Dann hat sie eine Speichelprobe genommen und ist in ihr Labor verschwunden. Mit der Speichel und/oder Fellprobe überprüft sie Schadstoffablagerungen, Parasitenbefall und Organfunktionen. Heraus kam: Benzinbelastung 400% (!!!!) - normal sind weit unter 100% Eine Schadstoffbelastung von Dioxinen, die aus Industrieschornsteinen kommt. Ein Dr. Jacobi hat wohl festgestellt, dass im Herbst über Deutschland immer eine dicke Dioxinwolke hinweg fegt aus dem Osten Europas. In der Zeit steigen die Allergien immer drastisch an. Und ein Zeug das Tourol oder so ähnlich heißt ist auch erhöht. Das findet mal z. B. in Decken mit Latexbeschichtungen oder in dem Zeug, was wir Naya und Cassidy auf die Füße gesprüht haben, gegen die Herbstgrasmilben, die es jetzt übrigens nicht mehr gibt und die sie auch nicht hat. Außerdem hat sie aktive Haken-, Spul- und Peitschenwurmeier und -larven, die aber noch nicht im Kot sind. Und ihre Leber läuft nur noch auf 7%. Die Leber läuft nur noch so platt, weil die Würmer da ihr Unwesen treiben und die Schadstoffbelastung zum Teil ums Vierfache erhöht ist. Sie hat mich dann ausgiebig zu Nayas Eigenschaften befragt. Und hat ihre verschiedenen Wurmpräparate auf Verträglichkeit und Verwertbarkeit geprüft. Ist ziemlich geil, das was Naya sonst immer von mir bekommt, kann sie gar nicht verwerten... Ob ich das also gebe oder in Hamburg fällt ne Schaufel um. Jetzt haben wir eines, was sie gut verwerten kann. Außerdem hat sie einmal Pulsatilla in Hochpotenz D2000 bekommen. Die Pfoten und Ohren werden weiter nicht behandelt. Aber dann der Knaller. Sie kommt mit nem Fotoapparat und macht ein Foto. Sie erzählt mir, dass sie die anderen Medikamente über den Auronen Ionisator per Energie übermittelt und das macht sie, indem sie ein Foto von Naya in diesen Ionisator legt und ich dachte: "Ja klar und morgen kommt meine Post aus Nayas Hintern..." Sie hat gemerkt, dass ich skeptisch geguckt habe, gelacht und meinte, warten Sies erstmal ab. Mein Vater hat das 50 Jahre gemacht, ich mach das jetzt 20 Jahre, wäre es Quatsch, würde ich es nicht machen. Sie müssten schon ne Verbesserung bemerken, wenn sie wieder zu Hause sind. Ich dachte mir dann: "Is mir ja wurscht. Und wenn sie meine Hunde anpendelt und es funktioniert... bitte!" Musste aber schon schmunzeln. Bei Cassidy hat sie dann gleich noch sagen können, dass sie keine Würmer, aber ein Flöhchen hat und dass sie Frontline bekommen muss, weil sie die anderen Sachen nicht vernünftig verwerten kann und die Zecken und Flöhe sie dann schneller wieder interessant finden. UND... das sie keinen Herzklappenfehler hat (sowas zu sagen, wenn sie sich nicht sicher ist, wäre immerhin sehr fahrlässig), aber dass sie zu Scheinschwangerschaften neigt, und das hatte sie nicht von mir, stimmt aber und dass ich ihr nun einmal im Monat Pulsatilla C30 geben soll, langfristig... OK! Wir da also raus. Ich noch was einkaufen gewesen, dann nach Hause und kurz zum Gassi gehen raus. Ich war da schon erstaunt, dass Naya sich nicht an den Pfoten geleckt hat, als ich einkaufen war. Was soll ich sagen? Sie hat heute Mittag noch zwei Mal ausgiebig das Ohr gekratzt und bislang zwei Mal an den Pfoten geleckt, so dass ich sie unterbrechen musste. Und soll ich Euch was sagen? Die liegt hier seit fast vier Stunden unter meinem Schreibtisch und pennt! Sie ist zwar sonst auch nicht unruhig drin, aber sie bewegt sich viel mehr, wechselt mal den Platz. Sie hat mich zwischendurch nur einmal angestupst, da hab ich sie gestreichelt und jetzt pennt sie wieder. Ich bin sehr gespannt. Angeblich soll das Lecken und Kratzen nun in innerhalb von einer Woche deutlich weniger werden. Sie soll aufhören so viel zu bellen und insgesamt etwas entspannter werden. Ich bin ja sowas von gespannt!! ABER: Sie hat nichts schlimmes! Die Leber wird sich wieder vollständig erholen und mit ihrem AuronenIonisator sorgt sie dafür, dass die Schadstoffe ausgeleitet werden. Und ich habe erfahren, interessanterweise, dass eine Allergie in 98% aller Fälle meistens darauf beruht, dass der Hund eben entweder eine Schadstoffbelastung hat, Parasiten oder die Organe - meistens durch Schadstoffbelastungen - nicht ordentlich laufen! Alles wird gut... hoffe ich!! Kam mir ja schon etwas seltsam vor z. T. Aber sie ist wirklich nett und auch gar nicht "esoterisch" oder so. Sondern sehr professionell und macht das alles ganz selbstverständlich... Naja, ich habe ja auch schon echt viele Kunden, denen sie abschließend geholfen hat! LG Jenni
Re: Pfoten wund lecken![]() obwohl ich dich ja für deine offenheit bewundern muss- ich wär spätestens bei dem wort auronen ionisator lachend nach hause.... also, daumen sind weiterhin gedrückt das sie wirklich ganz ganz schnell wieder gesund wird lg
Re: Pfoten wund leckenHut ab, das klingt doch gut. Ich bin bei sowas ja auch immer sehr skeptisch, aber wenn's hilft. Ich bin schon gespannt, wie es Naya in den nächsten Tagen geht.
Ganz ehrlich: Bei diesem Ionisator-Dingens hätte ich so geguckt: ![]()
Re: Pfoten wund leckenJa, ja... ich bin auch etwas... naja... sagen wir mal belustigt gewesen... bin ich auch immernoch... aber is mir echt egal!
Ich warte jetzt erstmal ab. Und wenns hilft, wie gesagt, ists mir sch...egal warums hilft!! Ich will nur, dass sie endlich damit aufhört und ich nicht immer neue Socken kaufen muss, die dann mein Hund trägt ![]() LG Jenni
Re: Pfoten wund leckentolllll garnichts schlimmes! da haben wir die daumen ja nicht umsonst gedrückt!
krasse sache, echt... kann ich die für den sonntag an dem wir da sind gleich noch buchen? ![]() würde mich jetzt mal interessieren was sowas kostet ... darf man das hier so fragen und sagen? ![]()
Re: Pfoten wund leckenAlso mich persönlich dürftest Du fragen und ich würde es Dir auch sagen. Aber ich weiß es noch nicht, weil ich heute noch nichts bezahlt habe.
Sorry!! Weiß nicht, ob ichs wissen will. Aber eigentlich kanns ja nicht die Welt kosten! LG Jenni
Re: Pfoten wund leckenok ich war mir 1. der höflichkeitsformen bezüglich reden über geld nicht sicher und 2. wusste ich nicht, ob man das dann so ins forum schreiben kann..
vielleicht denk ich ja in 2 wochen noch dran (sind nämlich plötzlich nur noch zweiiii wochen!!)
Re: Pfoten wund leckenVor allem koennen Kritiker der Naturheilkunde bei Hunden nicht behaupten, naja wenn man nur fest dran glaubt dann wirkts auch schon *ggg*
Auf das das schlecken aufhoert!! So ne Schadstoffbelastung koennte ich mir bei Lissy auch gut vorstellen... wohnen ja schliesslich nicht weit weg von KL und da haengt doch oefters mal ne Smogwolke ueber der Stadt... und Nachmittags ist sie ja nicht mehr vom Tor wegzubekommen und da fahren staendig Autos vorbei.... lg
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 186 Gäste |