Wie man hier Bilder einstellt.

Antworten
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Wie man hier Bilder einstellt.

Beitrag von Shiba-Rudel »

Whoopsy hat geschrieben: @Jutta: Kannst für Deine tolle Erklärung nicht einen xtra Thread aufmachen? Dann können wir immer auf den verweisen (bin ja net faul :mrgreen: ). Wenn wir Dich nicht hätten... :P



auf wunsch von gewissen usern (siehe oben) stelle ich hier jetzt die bildeinstellungserklärung ein.


das ist hier etwas umständlich, da man sie extra hochladen muss und sie dürfen eine gewisse größe an format und dateigröße glaube ich nicht übersteigen.

Maße des Bildes, ca.
Breite 600 pixel
höhe 400 pixel

Dateigröße nicht größer als 1 MB


Bild 1.jpg
es öffnet sich dann das fenster
Bild 2.jpg

wenn die datei vom deinem rechner dann ausgewählt hast, dann einfach auf den banner

Datei hinzufügen

drücken.

zum schluss dann wie bei jedem beitrag einfach auf absenden drücken.


ich hoffe ich konnte etwas helfen.
Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Re: Wie man hier Bilder einstellt.

Beitrag von Tosama »

Lieber Admin, diesen Beitrag bitte Sticky machen, damit er auch immer schoen oben bleibt und man nicht gorss suchen muss

Danke

lg
Morfie
Beiträge: 356
Registriert: So 7. Sep 2008 17:04

Re: Wie man hier Bilder einstellt.

Beitrag von Morfie »

Hallo Jutta,

das ist ja das Problem, meine Bilder sind meistens zu groß und ich kann sie nicht verkleinern.

LG, Kirsten.
Ulrike
Beiträge: 252
Registriert: Mi 9. Sep 2009 15:10
Wohnort: Brilon (Sauerland/NRW)

Re: Wie man hier Bilder einstellt.

Beitrag von Ulrike »

Hallo zusammen,

... und wie bekommt man ein Bild in den "Avatar", oder wie das heißt?? :?:
Bin doch neu hier und kenn mich nicht aus :oops:
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Wie man hier Bilder einstellt.

Beitrag von Shiba-Rudel »

Morfie hat geschrieben:Hallo Jutta,

das ist ja das Problem, meine Bilder sind meistens zu groß und ich kann sie nicht verkleinern.

LG, Kirsten.
wow ich schäm mich weil ich erst heute deine antwort sehe, sorry. :oops:

hast du mittlerweile das problem gelöst?
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Wie man hier Bilder einstellt.

Beitrag von Shiba-Rudel »

Ulrike hat geschrieben:Hallo zusammen,

... und wie bekommt man ein Bild in den "Avatar", oder wie das heißt?? :?:
Bin doch neu hier und kenn mich nicht aus :oops:

auch deinen beitrag habe ich erst heute gesehen, sorry.


hier habe ich mal angeboten bewegte avatare für user zu machen.

http://www.hundeforum.de/viewtopic.php?f=15&t=2493
Antworten