Schweinegrippe und Langeweile

Joymuck
Beiträge: 137
Registriert: Fr 4. Sep 2009 18:59
Wohnort: Rotenburg Wümme

Schweinegrippe und Langeweile

Beitrag von Joymuck »

Jetzt hat die Schweinegrippe mich erwischt.... :evil:

Liege im Bett schau fern und meine zwei armen Wuffis liegen gelangweilt im Zimmer rum und warten darauf das Herrchen wieder nach Hause kommt und mit ihnen spielen geht...ich schaff es gerade in den garten mit den...

Mann...das wünsch ich keinem! :( :( :(
Bild076.jpg
Kiara
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Schweinegrippe und Langeweile

Beitrag von Kiara »

Gute Besserung, du Unglücksrabe! Eine Freundin hat sich die in der Schweiz auch eingefangen, der ging es aber nach 3 Tagen schon wieder relativ gut.

Gute Besserung und ein mitleidiges Wuff an die Hunde!
ilkanator
Beiträge: 410
Registriert: Di 8. Sep 2009 11:07
Kontaktdaten:

Re: Schweinegrippe und Langeweile

Beitrag von ilkanator »

auch aus dem bedeckten niederbayern gute besserung und schnelle genesung
lg ilka ;)
Nanne
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: Schweinegrippe und Langeweile

Beitrag von Nanne »

Gute Besserung!
Ich hoffe es geht Dir bald wieder besser.
Joymuck
Beiträge: 137
Registriert: Fr 4. Sep 2009 18:59
Wohnort: Rotenburg Wümme

Re: Schweinegrippe und Langeweile

Beitrag von Joymuck »

ich hoffe mir geht es in 3 Tagen auch besser im Moment fühlt sich es an als wäre ich kurz vorm abdanken....
Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Re: Schweinegrippe und Langeweile

Beitrag von Tosama »

Wenn auch nicht die Schweinegrippe so hab ich derzeit auch mal wieder ne dicke Erkaeltung.... und morgen muessen wir nach Singapore :(

Wuensche Dir eine schnelle Genesung

lg
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Schweinegrippe und Langeweile

Beitrag von Akira »

Gute Besserung allen Kranken Foris . :P
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Schweinegrippe und Langeweile

Beitrag von Shiba-Rudel »

wünsche euch beiden eine schnelle genesung und abheilung.
lotta
Beiträge: 36
Registriert: Mi 4. Nov 2009 18:42
Wohnort: Berlin

Re: Schweinegrippe und Langeweile

Beitrag von lotta »

Auch von hier gute Besserung!
@joymuck bist Du sicher, das es die Schweinegrippe ist?
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Schweinegrippe und Langeweile

Beitrag von lotte »

ooooh gute besserung euch 2! wird bestimmt bald wieder!


...achso und hiiilfe der erste schweinegrippefall im forum, mundschutz an :shock: :D
Antworten