bin echt gespannt wie das mit naja jetzt weiter geht.
finde es toll, dass es so was gibt. auch wenn es vielleicht nicht erklärbar ist so kann es das eben doch geben.
drücke euch die daumen und wünsche schnelle heilung.
Pfoten wund leckenRe: Pfoten wund leckenbin echt gespannt wie das mit naja jetzt weiter geht.
finde es toll, dass es so was gibt. auch wenn es vielleicht nicht erklärbar ist so kann es das eben doch geben. drücke euch die daumen und wünsche schnelle heilung.
Re: Pfoten wund leckenHallo Jenni !
So eine Diagnose hätte ich nicht vermutet. Ich stehe dem Berufszweig Heilpraktiker mittlerweile sehr skeptisch gegenüber. Sowohl wir, als auch mehrere Bekannte haben verschiedenen Heilpraktikern, die immer sofort genau wußten was uns fehlt, viel Geld gebracht. Oftmals beruht die ganze Behandlung nur auf der Verzweiflung des Patienten, die Krankheit loszuwerden. Egal was es kostet. Dieses Elend wird teilweise hemmungslos ausgebeutet. Zum Schluß ist man viel Geld los und passiert ist nichts. Ich finde meine Einstellung schlecht, aber meine Erfahrungen haben mich das gelehrt. Das einzige gute ist, daß Heilpraktiker keine verschreibungspflichtigen Medikamente einsetzen dürfen und daher nur wenig Schaden anrichten können. Ich wünsche euch von Herzen, daß die Diagnose und Behandlung richtig sind. Ich freue mich für jeden Mensch und Tier der von seinem Leiden befreit werden kann. Die Methoden sind zum Schluß egal. Das Ergebnis zählt. Ich werde deine Berichterstattung mit großem Interesse weiter verfolgen. Viele Grüße Hanne
Re: Pfoten wund leckenHallo Hanne,
glaub mir ich bin auch durchaus skeptisch! Aber ich denke mal, dass die sich DAS nicht leisten kann. Die weiß was ich beruflich mache und die weiß auch, dass viele meiner Kunden IHRE Kunden sind. Eines kannste mir wohl glauben, sollte das nichts bringen oder schlimmer werden, dann werde ich die sicher nicht weiter empfehlen. Was ich aber schon sicher sagen kann, dass Naya sich längst nicht mehr so viel an den Pfoten leckt. Sie machts zwar ab und zu noch, aber nicht mehr so doll. Nur das Ohr scheint noch ganz schön zu jucken, da kratzt sie noch. Aber Wunder erwarte ich nicht. Ich kann bislang nur gutes von dieser Frau erzählen, die ja nicht nur THP, sondern auch TÄ ist. Auch meine Kunden, die schon bei ihr waren, haben noch nichts Schlechtes erzählt, bis auf einmal, was ab nichts Fachliches war. Da ist ihr Vater gestorben und eine Kundin von mir hatte einen sehr kranken Hund und konnte sie nicht erreichen. Ist sehr blöd gelaufen, aber verständlich! Warten wirs mal ab... Ich werde berichten! LG Jenni
Re: Pfoten wund leckenHallo Jenni,
deine Einstellung ist gut, wenn man nicht zu viel erwartet finde ich das absolut o. K.. Bis jetzt hört sich das Ergebnis doch recht gut an. Ich drücke Dir und besonders deiner Naya die Daumen, dass sie von diesem quälenden jucken befreit wird und sie sich wieder mit hundetypischen Beschäftigungen den Tag vertreiben kann. Ich weiß wie hilfslos man so einer Krankheit gegenüber steht. Man kann nur vermuten und raten was es sein könnte. Heute denkt man den Fehler gefunden zu haben und am nächsten Tag verwirft man die Diagnose wieder. Man hört überall und probiert aus. Irgendwann ist man an einem Punkt angekommen wo man Dinge ausprobiert die man vielleicht vor kurzem noch abgelehnt hat. Man muß halt immer erst einmal in den Schuhen gelaufen sein um sich ein Urteil bilden zu können. Unsere Emmi juckt sich nach wie vor und beißt auch an den Füßen. Bis jetzt haben wir die Ursache nicht gefunden. Wir sind immer noch auf der Suche nach dem Fehler. Heute ist es besser, morgen noch besser und übermorgen wieder schlechter. Wir können uns hier austauschen und wenn nur ein Hund durch unsere Erfahrungen geheilt wird wäre das doch schon ein riesiger Erfolg. Ich warte auf den nächsten Zustandsbericht. Viele Grüße Hanne
Re: Pfoten wund leckenHallo Jenni !
Es sind ja einige Tage vergangen. Wie gehts Naya ? Berichte doch einmal. Ich bin sicherlich nicht die Einzige die neugierig ist und auf Nachricht von Dir wartet. Oder ? Viele Grüße Hanne
Re: Pfoten wund leckenHallo Emmeline,
also an der Tatsache, dass Naya sich kaum noch den Fuß geleckt hat, hat sich nichts geändert. Sie macht es jetzt in einem ganz normalen Maß und nicht mehr übertrieben. Allerdings ist bis Dienstag das Kratzen am Ohr ganz extrem gewesen. Ich habe dann doch Calendula drauf geschmiert. Nachdem nun die aufgekratzten Stellen gut zugeheilt sind, ists heute fast ganz weg. Sie hat heute zwei Mal doller gekratzt, läßt sich aber gut unterbrechen! Lieber Gruß Jenni
Re: Pfoten wund leckenhallo jenni,
schön zu hören, dass es deiner hündin besser geht; ich hab gestern in einer hu-zeitung gelesen, z.b. soll bei unerklärlichem juckreiz hunden auch teebaumöl in einer mischung wasser 70% teebaumöl 30% helfen................ ![]() ![]()
Re: Pfoten wund leckenFür mich eigentlich unglaublich daß das funktioniert.
Ich bin begeistert und freue mich für euch. Viele Grüße Hanne
Re: Pfoten wund leckenWarten wirs mal ab!!
Ob der Auronen Ionisator (*lach*) da sein Ding zutut weiß ich nicht. Warum nicht? Ich kann es nicht beurteilen! Aber sie hat ja auch eine Wurmkur und eine Hochpotenz an Pulsatilla bekommen. Ich hoffe, dass es langfristig ist. LG Jenni
Re: Pfoten wund leckenOb der Auronen Ionisator (*lach*) da sein Ding zutut weiß ich nicht. Warum nicht? Ich kann es nicht beurteilen! ( schreibt Jenni )
Ich lächle mit. Aber wer weiß. Man muß vielleicht nur dran glauben und der Glaube kann bekanntlich Berge versetzen. Viele Grüße Hanne
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 199 Gäste |