Schweinegrippe und Langeweile

Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Schweinegrippe und Langeweile

Beitrag von Shiba-Rudel »

Tosama hat geschrieben:Wie bereits gesagt, hat bei Deiner Freundin, eventuell noch der Grundschutz vorgelegen.

Warum ihr der Arm?!?! solange weh getan hat, kann daran liegen, das eventuell die Nadel nach aufziehen des Impfstoffes nicht ausgetauscht wurde, sprich die Nadel leicht beschaedigt war und somit Schmerzen verursacht.
Viele Aerzte wechseln die Nadeln aus Kostengruenden nicht. Wobei dann sowas passieren kann.
Oder der Impfstoff wurde zu schnell injiziert auch das kann Schmerzen verursachen...

KAnn aber auch eine normale Reaktion auf die Impfug sein, soll beim Arm haeufiger vorkommen, deswegen impft man eigentlich gar nicht mehr in den Arm sondern nur in den Popo ;)

lg
es lag kein impfschutz mehr vor, ihrer war auch abgelaufen.

das mit der selben nadel kann ich mir nicht vorstellen weil das würde meiner freundin auffallen, da sie ja krankenschwester ist.

ich glaube ich muss mich da mal beim arzt kundig machen. na ja im april wenn ich die letzte bekomme.
Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Re: Schweinegrippe und Langeweile

Beitrag von Tosama »

Krankenschwester und dann kein Grundschutz mehr??? *staun*

Bin ja 'nur' Arzthelferin aber auf meine Impfungen habe ich immer geachtet und tue es immer noch....
muss diesen Monat auch wieder alles auffrischen lassen, Tetanus, Polio und Diphterie.....

lg
Joymuck
Beiträge: 137
Registriert: Fr 4. Sep 2009 18:59
Wohnort: Rotenburg Wümme

Re: Schweinegrippe und Langeweile

Beitrag von Joymuck »

Jetzt butter mal die Arzthelferin nicht runter wir sind genauso gut wie Krankenschwester :D :lol: :D
Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Re: Schweinegrippe und Langeweile

Beitrag von Tosama »

psssssst wir sind besser *fg*
Joymuck
Beiträge: 137
Registriert: Fr 4. Sep 2009 18:59
Wohnort: Rotenburg Wümme

Re: Schweinegrippe und Langeweile

Beitrag von Joymuck »

weiß ich doch


pssssst...



:lol:
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Schweinegrippe und Langeweile

Beitrag von Lennox »

*nase-rümpf*
Joymuck
Beiträge: 137
Registriert: Fr 4. Sep 2009 18:59
Wohnort: Rotenburg Wümme

Re: Schweinegrippe und Langeweile

Beitrag von Joymuck »

Ja ja wir haben uns alle lieb hier im Hundeforum... :lol:

Egal welchen Beruf, nicht das noch jemand sauer wird :? :D
Kiara
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Schweinegrippe und Langeweile

Beitrag von Kiara »

Bist du denn auf dem Weg der Besserung?
Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Re: Schweinegrippe und Langeweile

Beitrag von Tosama »

Mir gings besser....

doch wir mussten gestern nach Singapore und sind heute wieder zurueck gekommen... die Fahrt hat mir nicht gut getan.... mir gehts wieder schlechter :(

*rumjammer*
Antworten