TobiJosie hat geschrieben:Claudi93 hat geschrieben:Hundeerfahrung hin, Hundeerfahrung her...
Einem Hund kann man es abgewöhnen, in den Ärmel zu zwicken.
AUSSERDEM!
Was ich nicht verstehe ist einfach: WIESO HABT IHR DAS ÜBERHAUPT VIER JAHRE MITGEMACHT?!?!?!
Die Sache mit dem Zwicken und dem killen von anderen Tieren hat erst so ca. vor einem halben Jahr begonnen vorher war nix nur Lieb hat gehört und alles war OK.
Wir konnten Beide Hunde mühelos überall mithinnehmen ohne irgendwelche Probleme selbst zu großen Feiern in Gaststätten. Und sie haben beide ohne Leine auf Ihrer Decke in einer Ecke gelegen hauptsache Sie waren dabei.
Muß erst ein Mensch ins Krankenhaus kommen, und dann wäre er sofort eingeschläfert worden.
Vielleicht hat er so eine Chance.
Vielleicht könnt Ihr verstehen warum Ich so verzweifelt bin.
Wenn es erst vor einem halben Jahr angefangen habt, wieso habt ihr denn nicht versucht, mit ihm zu üben? Ihr hättet das mit Sicherheit hinbekommen. Mein Hund zwickt mich auch schonmal, dann kriegt er ein "Aus" zu hören und dann hat sich der Fall. Man kann so gut wie alles in den Griff bekommen, wenn man nur will.
Und sobald mein Hund das erste Tier getötet hätte, hätte ich es gar nicht erst ein 2. Mal so weit kommen lassen, was heißt: Meine Meerschweinchen sofort in Sicherheit gebracht.
Und nur weil er andere Tiere attackiert heißt, heißt das nicht gleich, dass er Menschen auch als Beute ansieht, so viel dazu.
[/quote] und in einem anderen thread wollte sie ihre hunde abgeben, weil der mann sich vernachlässigt gefühlt hat und die beiden überall hingemacht haben.
dafür hab ich kein mitgefühl, tut mir leid.. für viele dinge, aber dafür nicht.[/quote]
Das mit dem Abgeben war vielleicht ne dumme Aussage aber wenn man alles versucht kann man schon mal unüberlegt schreiben.[/quote]
Aber an allem was man sagt, ist auch irgendwie was dran. Und nur weil ich etwas nicht hinbekomme, denke ich nicht gleich ans abgeben. Und schon gar nicht, wenns "nur" um eine Sache geht, wo niemand bei zu Schaden kommt. Was meinst du wie es den Welpenbesitzern geht, wo die Hunde noch nicht stubenrein sind? Wie auch immer.
Bringt sowieso nichts mehr, dich hier weiter mit Beiträgen vollzuhäufen.
Deine Entscheidung war bereits getroffen und es ist zu spät
Keiner dieser Beiträge, kann irgendetwas rückgängig machen.
Also, in diesem Sinne nochmal: Hoffentlich findet Tobi so schnell wie möglich ein neues Zuhause.