Massacker im Kinderzimmer

Re: Massacker im Kinderzimmer

Beitragvon Claudi93 » Do 5. Nov 2009 18:32

TobiJosie hat geschrieben:
Claudi93 hat geschrieben:Hundeerfahrung hin, Hundeerfahrung her...
Einem Hund kann man es abgewöhnen, in den Ärmel zu zwicken.

AUSSERDEM!
Was ich nicht verstehe ist einfach: WIESO HABT IHR DAS ÜBERHAUPT VIER JAHRE MITGEMACHT?!?!?!

Die Sache mit dem Zwicken und dem killen von anderen Tieren hat erst so ca. vor einem halben Jahr begonnen vorher war nix nur Lieb hat gehört und alles war OK.
Wir konnten Beide Hunde mühelos überall mithinnehmen ohne irgendwelche Probleme selbst zu großen Feiern in Gaststätten. Und sie haben beide ohne Leine auf Ihrer Decke in einer Ecke gelegen hauptsache Sie waren dabei.

Muß erst ein Mensch ins Krankenhaus kommen, und dann wäre er sofort eingeschläfert worden.
Vielleicht hat er so eine Chance.

Vielleicht könnt Ihr verstehen warum Ich so verzweifelt bin.

Wenn es erst vor einem halben Jahr angefangen habt, wieso habt ihr denn nicht versucht, mit ihm zu üben? Ihr hättet das mit Sicherheit hinbekommen. Mein Hund zwickt mich auch schonmal, dann kriegt er ein "Aus" zu hören und dann hat sich der Fall. Man kann so gut wie alles in den Griff bekommen, wenn man nur will.
Und sobald mein Hund das erste Tier getötet hätte, hätte ich es gar nicht erst ein 2. Mal so weit kommen lassen, was heißt: Meine Meerschweinchen sofort in Sicherheit gebracht.
Und nur weil er andere Tiere attackiert heißt, heißt das nicht gleich, dass er Menschen auch als Beute ansieht, so viel dazu.

[/quote] und in einem anderen thread wollte sie ihre hunde abgeben, weil der mann sich vernachlässigt gefühlt hat und die beiden überall hingemacht haben.
dafür hab ich kein mitgefühl, tut mir leid.. für viele dinge, aber dafür nicht.[/quote]

Das mit dem Abgeben war vielleicht ne dumme Aussage aber wenn man alles versucht kann man schon mal unüberlegt schreiben.[/quote]

Aber an allem was man sagt, ist auch irgendwie was dran. Und nur weil ich etwas nicht hinbekomme, denke ich nicht gleich ans abgeben. Und schon gar nicht, wenns "nur" um eine Sache geht, wo niemand bei zu Schaden kommt. Was meinst du wie es den Welpenbesitzern geht, wo die Hunde noch nicht stubenrein sind? Wie auch immer.
Bringt sowieso nichts mehr, dich hier weiter mit Beiträgen vollzuhäufen.
Deine Entscheidung war bereits getroffen und es ist zu spät
Keiner dieser Beiträge, kann irgendetwas rückgängig machen.

Also, in diesem Sinne nochmal: Hoffentlich findet Tobi so schnell wie möglich ein neues Zuhause.
Claudi93

Beitragvon Jenni » Do 5. Nov 2009 23:14

Also ich bin einfach nur geplättet...

Beutefangverhalten, welches auf ein Tier produziert wurde und da auch angebracht, wenn auch doof ist, gleich so darzustellen, als wären als nächstes die Kinder dran, spricht einfach gar nicht für Hundeverstand.

Abgesehen davon hätte man mit einer Verhaltensanalyse sehr gut rausfinden können, ob Eure Kinder wirklich potentiell gefährdet gewesen wären.

Wie gesagt, gut wenn man irgendwann erkennt, dass man überfordert ist. Schade, wenn man nicht erst den Kopf anschaltet, bevor man einen entsprechenden Hund holt und ihn zum Wanderpokal werden läßt!!
Jenni

Beitragvon Lennox » Sa 7. Nov 2009 08:18

Sorry please, aber Deine Signatur klingt in meinen Ohren wie Hohn.

Meiner Meinung nach hast DU unverantwortlich gehandelt...
...hey, sorry, wie kann ich Meerschweinchen ungesichert einem Hund überlassen :roll:

Und wie schon geschrieben, wirklich glücklich scheint Ihr ja mit dem Hund nicht gewesen zu sein laut Deiner anderen Beiträge und demnach auch nicht der Hund.

Nun hat das Kind einen Namen und der Hund ist weg.

Ich denke in diesem Fall für den Hund das Beste.

Und der einzige, der hier mein Mitgefühl bekommt ist der Hund.
Lennox

Beitragvon bellina » Sa 7. Nov 2009 08:58

ich hoff jetzt nur nicht, dass da ein austausch stattfindet, so nach dem motto: na, der!!!! hund hat nicht zu uns gepasst, jetzt probieren's wir mal mit nem anderen....................

solche leute kenn ich auch! zum KOTZEN!!!!!, tut mir leid, das musste jetzt mal raus....................... :oops: :oops: :oops: :oops:
bellina

Beitragvon Shiba-Rudel » Sa 7. Nov 2009 13:29

ich hoffe nur für den hund, dass bei der abgabe nicht nur gesagt wurde, dass er aggressiv ist sondern auch den vorfall beschrieben wurde. sonst geht das tierheim ja erstmal von einer potenciellen gefahr für kinder aus was ja evtl. gar nicht der fall wäre.

na ja ich denke in diesem fall waren die fronten so weit klar, dass es jetzt bestimmt eher besser für den hund ist und das ist alles was zählt.

bin nur gespannt, was wir leider bestimmt nicht mehr berichtet bekommen, welch ein jagdverhalten ein jagdterrier hat.
Shiba-Rudel

Beitragvon TobiJosie » Sa 7. Nov 2009 17:56

So mal Danke :evil: an die Ihre Tiere mehr lieben als ihre Kinder

Egal ob Tobi nun eurer Meinung nach "NUR" Meerschweinchen gefressen hat oder nicht genug Erziehung bekommen hat, wenn man erkennt es geht nicht mehr, gehts halt nicht.

So und zum Jagtverhalen eines Jagdtterriers die Hündin wurde von mir von der 8.Woche an erzogen und die hat kein Jagdtverhalten gegenüber der Meerschweinchen im Haus ganz im gegenteil sie behandelt diese als wären es Welpen.

Komisch wenn ich ja eurer Meinung nach sooo unfähig bin einen Hund zu erziehen warum klappt das denn mit Ihr.

Lennox hat geschrieben:Sorry please, aber Deine Signatur klingt in meinen Ohren wie Hohn.

Meiner Meinung nach hast DU unverantwortlich gehandelt...
...hey, sorry, wie kann ich Meerschweinchen ungesichert einem Hund überlassen :roll:
Und wie schon geschrieben, wirklich glücklich scheint Ihr ja mit dem Hund nicht gewesen zu sein laut Deiner anderen Beiträge und demnach auch nicht der Hund.

Nun hat das Kind einen Namen und der Hund ist weg.

Ich denke in diesem Fall für den Hund das Beste.

Und der einzige, der hier mein Mitgefühl bekommt ist der Hund.

Ach übrigens falls es jemanden interessiert die Schweine liefen nicht frei im Zimmer rum sondern saßen in einem Käfig und der ist jetzt schrottreif aber das scheint ja hier eh kein schwein ach ne Mensch zu interessieren.

So und nun bitte ich die Adds dieses Foruns diesen Beitrag zuschließen.
TobiJosie

Beitragvon Lea » Sa 7. Nov 2009 18:08

komisch- das hatten wie schon einmal, den vorwurf, hunde wären uns wichtiger als kinder
immer schön worte im mund verdrehen und angreifen-sehr gut

es haben hier auch viele gemeint, es war besser das du ihn abgegeben hast
aber ich versteh immer noch nicht was austicken mit beute töten zu tun hat...
Lea

Vorherige

Zurück zu Erziehung