Wenn Mellie schon so fragt - dann war das bestimmt "ver umme", oder der Gärtner muß dem Metzger im Garten helfen

(Wie wärs denn mal wieder mit Leah und Jacko Bildern?

Der Preis ist heißt!!!!
27 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Der Preis ist heißt!!!!![]() Wenn Mellie schon so fragt - dann war das bestimmt "ver umme", oder der Gärtner muß dem Metzger im Garten helfen ![]() (Wie wärs denn mal wieder mit Leah und Jacko Bildern? ![]()
Re: Der Preis ist heißt!!!!ich glaub ja auch geschenkt, oder kaffeetasse...
... und das mit dem euter hab ich gottseidank nicht verstanden... ![]()
Re: Der Preis ist heißt!!!!Und, wann wird nun der Gewinner bekannt gegeben Fräulein Melanie
![]() Machen Sie´s mal net so spannend ja, bin ja schon soooo aufgeregt wegen der Überraschung.....
Re: Der Preis ist heißt!!!!Aaaaaaaaaaaalso.
*trommelwirbel* 15 Euro. (Gegeben haben wir mehr, is klar!!!) Ich muss ma guggn, wer am nächsten dran war. ![]() Hab wenig Zeit heut früh.
Re: Der Preis ist heißt!!!!SUPER GÜNSTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und warum muß ich immer sooooo viiiiieeel bezhlen? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Irgendwann platze ich vor Neid. Und das ist dann alles Deine Schuld , Melllie. ![]() ICH WILL AUCH nur sooooo wenig bezahlen. ![]()
Re: Der Preis ist heißt!!!!also ich persönlich wollte ja demletzt bei einem kleinen schlachthof nachfragen, den ich hier in der nähe entdeckt habe.
das war 1 tag bevor mellie ihr massaker no.2 eingestellt hat. am tag darauf hab ich dann gefrostet bestellt ![]()
Re: Der Preis ist heißt!!!!echt ein super preis.
27 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 200 Gäste |