Kiara - Ein Hundeleben in vielen Episoden (war: Rasse raten)Re: Kiara - Ein Hundeleben in vielen Episoden (war: Rasse raten)lotte tippt ab dem kauf der säge nur noch mit der nase...
Re: Kiara - Ein Hundeleben in vielen Episoden (war: Rasse raten)
stimmt da sie ja mit der nase schon am bildschirm ist kann sie diese auch gleich zum schreiben benutzen. ![]()
Re: Kiara - Ein Hundeleben in vielen Episoden (war: Rasse raten)nee auf die füße, das macht man ja auch nicht, jutta! ich tippe eh meist nur mit rechts, weil mein übergewichtiger hund auf meinem linken arm hängt. mit der nase lern ich auch noch...
![]()
Re: Kiara - Ein Hundeleben in vielen Episoden (war: Rasse raten)
ich krieg so gewisse bilder von dir nicht mehr aus dem kopf. boah gruselig!!!! ![]()
Re: Kiara - Ein Hundeleben in vielen Episoden (war: Rasse raten)Ätsch, ihr Lieben, Kiara und ich haben gestern das Powertrio Jenni, Cassidy und Naya höchstpersönlich und in Farbe kennengelernt
![]()
Re: Kiara - Ein Hundeleben in vielen Episoden (war: Rasse raten)Nee Evelyn ...
...wenn zufällig getroffen sei Dir verziehen. Aber zufällig treffen zwischen Berlin und Hildesheim...hmm....hast Du ein Seminar besucht ![]()
Re: Kiara - Ein Hundeleben in vielen Episoden (war: Rasse raten)Da ist sie die Evelyn...
Ich hoffe, das ist ok!?
Re: Kiara - Ein Hundeleben in vielen Episoden (war: Rasse raten)Damit ist bewiesen: Kiara ist eindeutig fotogener
![]()
Re: Kiara - Ein Hundeleben in vielen Episoden (war: Rasse raten)Das kann ich noch nicht sagen, habe von Kiara ja kein Bild gemacht und ich finde Dich ziemlich fotogen... kann ja noch üben!
Re: Kiara - Ein Hundeleben in vielen Episoden (war: Rasse raten)Mönsch Evelyn, hättest nicht ein bisschen später gehen können?
![]()