Hi Chrissi,
ich find die Bilder auch super! Vorallem das 7. (wenn ich richtig gezählt hab) ist echt super lustig, so nach dem Motto "heut tragen wir die Zunge mal links"
hihi
Dein Lieblingsbild find ich auch klasse, könnte ein Kalenderfoto sein.