Border mit Feindbild

Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Border mit Feindbild

Beitrag von Whoopsy »

Hmm halt auch ein Rassist :mrgreen:
Jenni
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 5. Mai 2008 10:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Border mit Feindbild

Beitrag von Jenni »

Definitiv!! Wie alle Hunde!
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Border mit Feindbild

Beitrag von Whoopsy »

Aber meinst, das könnte nicht auch an der "ruppigen" Spielweise der RR´s, Labbis, Dobis etc. liegen? Das mögen meine Mädels gar nicht. Easy bricht sofort das Spiel ab und legt sich hin wenn sie "angerempelt" wird. Beardie zu Beardie - super, Beradie zu Hüter auch gut und alles andere.. geht so und kommt auf die Sympathie an.

PS: Der RR-Mischling ist ja voll goldig.
Jenni
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 5. Mai 2008 10:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Border mit Feindbild

Beitrag von Jenni »

Ne Marion, denn wir wissen, dass er wirklich von einem Labbi gebissen worde.

Außerdem... warum sollte er dann auch Hunde angehen, die gar nichts von ihm wollen und einfach nur an ihm vorbei laufen auf dem Weg zu einem anderen Hund und ihn nicht mal angucken.

Meine mögen das anpogen auch nicht von den ehr "molosserigen" aber sie würden sie nicht so angehen. Sind halt Pulsatilla-Hunde, wie ich mir hab sagen lassen.

Ja, die sind alle super!!
Gudrun
Beiträge: 3271
Registriert: Di 17. Jul 2007 19:24
Wohnort: Wildemann im Harz
Kontaktdaten:

Re: Border mit Feindbild

Beitrag von Gudrun »

Hallo Jenni,

vielleicht einfach mal im richtigen Moment aus einer gut geplanten Richtung die Schepperbüchse werfen, um ihm diese Attacken zu verleiden? Natürlich im gesicherten Zustand üben.

VG Gudrun
Antworten