höflichkeit ist nicht so dein ding, zumindest kommt es so etwas rüber. ach und ja ich habe auch fehler drin im text.Petra48 hat geschrieben:@Babsi
Ist die Tastatur Deines Computers kaputt oder warum entsteht in Deinen Beiträgen immer wieder dieser "Buchstabensalat"?
Das erschwert das Lesen Deiner Beiträge doch sehr...
LG
Petra
mache mir Sorgen
-
Shiba-Rudel
- Beiträge: 2632
- Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
- Wohnort: Pfalz Raum SÜW
Re: mache mir Sorgen
Re: mache mir Sorgen
Einen schönen guten tag...
ich habe mich heute hier angemeldet...weil ich mir Sorgen um meine Hündin mache..
Also sie ist ein staffoard-jagdhund mix..ist 9 jahre alt ...und hatte eigentlich noch nie irgendwelche beschwerden...Also immer Putzmunter und gesund...!!!
Jetzt zu meinen Ängsten..
Gestern abend hat sie zum 2ten mal ...ohne iwelche gründe ..angefangen stark zu zittern und extrem zu hecheln...ich bin mit ihr raus gegangen weil ich dachte ...das sie vllt mal muss..
ich bin mit ihr 5 meter gelaufen ..dann legte sie sich auf dem boden und wollte nicht aufstehen!!
dann hab ich so doch überedet bekommen ...wieder nachhause zu gehn...
Wir waren wieder zuhause...als sie wie vom blitz getroffen zur wohnungstür rannte und (so schien es mir)wieder raus wollte...
also nochmal das selbe spiel...wieder raus ...wieder auf den boden gelegt..wieder nachhause...ohne ihr geschäft erledigt zu haben...als wie wieder oben waren ...legte sie sich unterm schreibtisch und ist eingeschlafen!!!
jetzt frage ich mich was das war???
könnt ihr mir vllt weiterhelfen...weil das hat mir schon sorgen gemacht..!!
ich danke schonmal im vorraus für jede antwort..
P.s Es war schon das 2te mal in 4 wochen das sie das gemacht hat ...
Liebe grüsse aus düsseldorf
ich habe mich heute hier angemeldet...weil ich mir Sorgen um meine Hündin mache..
Also sie ist ein staffoard-jagdhund mix..ist 9 jahre alt ...und hatte eigentlich noch nie irgendwelche beschwerden...Also immer Putzmunter und gesund...!!!
Jetzt zu meinen Ängsten..
Gestern abend hat sie zum 2ten mal ...ohne iwelche gründe ..angefangen stark zu zittern und extrem zu hecheln...ich bin mit ihr raus gegangen weil ich dachte ...das sie vllt mal muss..
ich bin mit ihr 5 meter gelaufen ..dann legte sie sich auf dem boden und wollte nicht aufstehen!!
dann hab ich so doch überedet bekommen ...wieder nachhause zu gehn...
Wir waren wieder zuhause...als sie wie vom blitz getroffen zur wohnungstür rannte und (so schien es mir)wieder raus wollte...
also nochmal das selbe spiel...wieder raus ...wieder auf den boden gelegt..wieder nachhause...ohne ihr geschäft erledigt zu haben...als wie wieder oben waren ...legte sie sich unterm schreibtisch und ist eingeschlafen!!!
jetzt frage ich mich was das war???
könnt ihr mir vllt weiterhelfen...weil das hat mir schon sorgen gemacht..!!
ich danke schonmal im vorraus für jede antwort..
P.s Es war schon das 2te mal in 4 wochen das sie das gemacht hat ...
Liebe grüsse aus düsseldorf
Re: mache mir Sorgen
Darf ich mal fragen, wieso du diesen Beitrag gleich in mehrere Threads einstellst?Majamaus hat geschrieben:Einen schönen guten tag...
ich habe mich heute hier angemeldet...weil ich mir Sorgen um meine Hündin mache..
Also sie ist ein staffoard-jagdhund mix..ist 9 jahre alt ...und hatte eigentlich noch nie irgendwelche beschwerden...Also immer Putzmunter und gesund...!!!
Jetzt zu meinen Ängsten..
Gestern abend hat sie zum 2ten mal ...ohne iwelche gründe ..angefangen stark zu zittern und extrem zu hecheln...ich bin mit ihr raus gegangen weil ich dachte ...das sie vllt mal muss..
ich bin mit ihr 5 meter gelaufen ..dann legte sie sich auf dem boden und wollte nicht aufstehen!!
dann hab ich so doch überedet bekommen ...wieder nachhause zu gehn...
Wir waren wieder zuhause...als sie wie vom blitz getroffen zur wohnungstür rannte und (so schien es mir)wieder raus wollte...
also nochmal das selbe spiel...wieder raus ...wieder auf den boden gelegt..wieder nachhause...ohne ihr geschäft erledigt zu haben...als wie wieder oben waren ...legte sie sich unterm schreibtisch und ist eingeschlafen!!!
jetzt frage ich mich was das war???
könnt ihr mir vllt weiterhelfen...weil das hat mir schon sorgen gemacht..!!
ich danke schonmal im vorraus für jede antwort..
P.s Es war schon das 2te mal in 4 wochen das sie das gemacht hat ...
Liebe grüsse aus düsseldorf
Machs dir doch einfacher und eröffne einen eigenen, dann bekommst du mit Sicherheit schneller deine Rückmeldungen.
Lg,
Claudia
Re: mache mir Sorgen
hallo
das ist wieder eine von den fragen, die man über ein forum nie zuverlässig beantworten kann
meiner meinung nach solltet ihr zum ta fahren und sie untersuchen lassen und die symptome schildern
und den/die das beurteilen lassen
via internet ohne den hund gesehen zu haben könnte wahrscheinlich nicht mal ein ta selbst eine diagnose stellen
lg
das ist wieder eine von den fragen, die man über ein forum nie zuverlässig beantworten kann
meiner meinung nach solltet ihr zum ta fahren und sie untersuchen lassen und die symptome schildern
und den/die das beurteilen lassen
via internet ohne den hund gesehen zu haben könnte wahrscheinlich nicht mal ein ta selbst eine diagnose stellen
lg
Re: mache mir Sorgen
Alles klar bin morgen beim tierarzt ...Danke
Re: mache mir Sorgen
und bitte nochmal endschuldigung wegen mehreren posts sorry...!!!
Re: mache mir Sorgen
War von mir gar nicht böse gemeint, sorry, wenn das so rüberkam.Majamaus hat geschrieben:und bitte nochmal endschuldigung wegen mehreren posts sorry...!!!
Wollte dir nur nen Tipp geben, wie du es dir einfacher machen kannst.
Sorry nochmal, wenn das unfreundlich oder auch falsch rüberkam.
Lg,
Claudia