es ist ein labrador-mix wir nehmen an das da noch bischen schäferhund mit drin ist.
aber genau weis es keiner.
Unsere Kleine Coco
20 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Unsere Kleine Cocook klingt irgendwie logisch
![]() es ist ein labrador-mix wir nehmen an das da noch bischen schäferhund mit drin ist. aber genau weis es keiner.
Re: Unsere Kleine CocoOh, eine richtig süße Maus.
![]() Also ich persönlich finde es überhaupt nicht schlimm, den Hund drinnen ein Geschirr / Halsband tragen zu lassen. Tag und Nacht muss das zwar mit nem Geschirr nicht sein, aber mein Hund behält sein Halsband trotzdem Tag UND Nacht an. Einfach aus dem Grund, dass er abhauen könnte. Zum Beispiel mittags.. mein Bruder macht vielleicht mal die Tür auf und dann? Sowas kann IMMER passieren. Und wenn er dann kein Halsband anhätte, wo die TASSO Nummer und die Steuermarke dran ist, wäre das ein Problem. ![]() Viiiel Spaß mit der Kleinen! Lg, Claudia ![]()
Re: Unsere Kleine CocoIch finde es völlig unnötig, dem Hund ständig ein Halsband bzw. Geschirr umzulassen. Da Hunde Zuhause meist liegen (dösen/schlafen), stell ich es mir unbequem vor, wenn da ein Ring oder eine Schnalle drückt. Meine Hund hat keine Gelegenheit, aus der Wohnung abzuhauen und für den (unrealistischen) Fall der Fälle hat sie einen Mikrochip.
Re: Unsere Kleine Cocohallo
wirklich total goldig die kleine- und ich wollte das selbe schreiben wie marion- die kopfform erinnert mich verdammt an meine und da ist kein labrador drinnen (soweit ich weiß) wünsch euch viel spaß (und wenn sich die kleine an das geschirr bereits gewöhnt hat, würde ich es in der wohnung auch ausziehen) lg andrea und lea
Re: Unsere Kleine Cocoich hab auch anfangs meiner hündin das halsband immer dran gelassen, als sie noch halsbald trug!
da hab ich einfach gar nicht dran gedacht, dass man das ja auch ausziehen könnte! ![]() ![]() ![]() für das fell selbst denk ich ist es schon schön, wenn der gurt weg ist und gemütlicher ist es auch. ein staff oder pitt ist da bestimmt nicht! mit drin glaub ich, die schnauze wird noch spitzer werden und anhand der pfoten denk ich, dass dein hundi evtl. sowas um die 50 cm hoch werden wird, ist doch toll, ein überraschungs-paket daheim!!!!!!!!!!!!!!!!! süsser, lieber, goldiger, schwarzer labi-mix! schööööööööööööööööööööööön immer weiter berichten! ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Unsere Kleine CocoEcht ne suesse Maus.
Geschirr find ich fuer zu Hause zu unbequem und davon mal abgesehen, haette es Toby ruckzuck durchgekaut *lach* Meine 2 haben zu Hause tagsueber Halsbaender an, aber ganz leichte, zum Gassi gehen wird dann gewechselt in stabilere ![]() Die Halsbaender haben sie an, da sie den ganzen Tag aus dem Haus raus koennen, das Hoftor ist zwar eigentlich immer zu, aber da es sich um ein Autogate handelt und es schon vorgekommen ist, das wir ohne es zu merken beim Schluessel weglegen auf den Oeffner gekommen sind und das Tor dann sperrangelweit offen stand... ist es besser, sie haben die leichten Halsbaender an, an denen auch unsere Telnr. notiert ist.... Lissy ist ueberraschender Weise immer brav drin geblieben, selbst wenn draussen welche vorbei gegangen sind die sie angeklaefft hat... raus ist sie nicht... Seit Toby da ist, ist es uns bisher nicht mehr passiert *schnell3xaufholzklopf*, denn er waer garantiert weg.... ab auf den Spielplatz ![]() Nachts bekommen sie diese allerdings auch ausgezogen... lg
Re: Unsere Kleine Cocohihi stimmt, eine kleine lea
![]() geschirr hat madita drin nur manchmal an wenn ich zu faul oder verpeilt war es auszuziehen ![]() ![]()
Re: Unsere Kleine CocoHier nochmals ein paar Fotos von der kleinen Coco die immer größer wird.
Ich denke auch das bei ihr etwas Pitbull oder auch Stafford mit drin ist. Der Kopf ist so kantick und wenn man sie beim laufen beobachtet sind die Hinterbeine eng zusammen und die Vorderbeine weiter auseinander. was denkt ihr??
Re: Unsere Kleine Coco
Ach, da kann ich mich gar nicht festlegen, ist mir auch egal. Die Maus ist total süß und die Hauptsache ihr Wesen ist in Ordnung und sie bereitet Euch Freude ![]()
20 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2