bitttttteeeee ich brauche hilfe....!!
43 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: bitttttteeeee ich brauche hilfe....!!ja gut danke schön, danke an alles mir wurde schon etwas geholfen und ich habe nicht mehr so ne angst...und bin auch nicht mehr so unruhig...danke
Re: bitttttteeeee ich brauche hilfe....!!So wie du Darko beschreibst, Natascha, solltest du bei der Auswahl des neuen Platzes/Hundeschule/Trainer sehr darauf achten, dass sie dort viel positiv bestätigen und ohne Druck arbeiten, denn das würde bei Darko wahrscheinlich genau das Gegenteil vom Erwünschten bewirken.
Nimmt er Zuhause Leckerlis?
Re: bitttttteeeee ich brauche hilfe....!!
hallo ich bin selber auf den hunde platz gegangen......ich bin für den verantwortlich also muss ich das auch durch ziehen..... ![]()
ja zu hause nimmt er leckerlis mittlerweile, wie ich gerade schon einmal erwähnt habe auch draußen..... ich will auch keinen platz wo drcuk an der tagesordnung liegt ......ich will vor allem einen haben wo darko sich von anfang an wohl fühlt wenn er da mit wiederwillen hin geht denke ich ist das auch nicht das richtige
Hab das nur gefragt, weil Du gesagt hast, dass sich der Hund bei Deinen Eltern "normal" verhält. Von daher hätte sein können, dass sie die besser Beziehung zum Hund haben, weil sie mit ihm gearbeitet haben.
Re: bitttttteeeee ich brauche hilfe....!!Freut mich, wenn ich dich beruhigen - und dir schon ein bisschen helfen konnte.
![]() Den Rest wirst du ja wahrscheinlich nun mit einem Hundetrainer bewältigen. Hoffe, dass du uns schön weiter berichtest und erzählst, wie es so gelaufen ist. ![]() Bilder hochladen geht übrigens so: "Speichern" "Vorschau" "Absenden" ... darunter befindet sich ein blauer Kasten, in dem links steht: "Optionen" und rechts daneben "Dateianhang hochladen" Dann klickst du auf "Dateianhang hochladen" dann auf "Durchsuchen..." Und dann "Datei hinzufügen" Zum Schluss sendest du alles ab und wir können gemütlich Bilder von deinem Knautscher gucken. ![]()
Re: bitttttteeeee ich brauche hilfe....!!Schau mal: Das Angebot in und um Hamm ist groß. Am besten schaust du dir die Schulen erst einmal in Ruhe ohne Darko an und wenn eine dabei ist, die dir sympathisch ist, dann machst du dort einfach eine Probestunde zusammen mit deinem Hund. Aber lass dir bloß nicht in der ersten Stunde einen Vertrag oder ein Abo aufquatschen.
damit wollte ich nur sagen das er bei meinen eltern auch keine angst hat...nein man merkt das ich seine bezugsperson bin er hört auf mich besser wie auf meine eltern....
Re: bitttttteeeee ich brauche hilfe....!!ja das ist er und noch mal danke für die tolle unterstützung....und natührlich werde ich weiter berichten...
Re: bitttttteeeee ich brauche hilfe....!!Ohh, das ist aber echt ein Hübscher.
![]() Freut mich, wenn du weiter berichtest und wir auch nette Geschichten von dem Großen lesen können. Ich glaube ich spreche für die Mehrheit, wenn ich sage, Ich freue mich immer über neue, nette Mitglieder hier im Forum. ![]() Lg, Claudia
43 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5