ist schon der nächste da? bestimmt. der übernächste?

Meine Hündin bekommt Welpen..Bitte um rat :o)
44 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Meine Hündin bekommt Welpen..Bitte um rat :o)oooh das ist echt aufregend! ich hätte jetzt gern eine liveschaltung
![]() ist schon der nächste da? bestimmt. der übernächste? ![]()
Re: Meine Hündin bekommt Welpen..Bitte um rat :o)jajaja will auch fotos oder besser video (find auch, jedes forummitglied sollte sich im falle von nachwuchs zu einer liveschaltung verpflichten müssen)
lg andrea und lea
Re: Meine Hündin bekommt Welpen..Bitte um rat :o)ja diese petition unterschreibe ich sofort!
Re: Meine Hündin bekommt Welpen..Bitte um rat :o)Hallo meine lieben,
alle Welpen sind Gesund und Munter angekommen, ausser eines das ist leider tot zur Welt gekommen, da die Fruchblase mit dem kleinen verwachsen war, aber dem rest geht es super. Insgesamt sind es jetzt 11 bzw. 10 Stück geworden ![]() Hier schon mal die ersten Bilder, weitere folgen wenn sie alle richtig trocken sind. Viele Grüße
Re: Meine Hündin bekommt Welpen..Bitte um rat :o)Herzlichen Glückwunsch !
Hach nee sind die süß. Da werden wieder Erinnerungen wach. ![]() ![]() ![]()
Re: Meine Hündin bekommt Welpen..Bitte um rat :o)![]() übrigens, sehr vorbildlicher neuzugang-gleich brav fotos gezeigt *daumenhoch* herzlichen glückwunsch der frischgebackenen mama und natürlich der restlichen familie lg
Re: Meine Hündin bekommt Welpen..Bitte um rat :o)Ach je sind die süss. Und soviele
![]() ![]()
Re: Meine Hündin bekommt Welpen..Bitte um rat :o)Die Mutter ist ein Labbi, allerdings ist der Vater unser Tollpatsch (Berner Sennen). Der sollte eigentlich 2 Tage später katriert werden, da wir Reinrassige Labbis wollte. Naja das ging so schnell, so schnell konnte man nicht gucken
![]() Morgen kommt unsere Tierärztin zu besuch, da diese nur ein paar Straßen weiter wohnt und schaut mal nach dem Rechten... Am Montag haben wir ca. 8-9 Welpen gezählt, allerdings war der Bauch so dick das man gar nicht alles erkennen konnte ![]() Jetzt ist erst mal Ruhe eingekert, alle schlagen bzw. die Mutter und die 10 Welpen hängen an ihr und Trinken. Ich denke wir werden aber die Mama unterstützen und etwas mit der Flasche zufüttern. Bei 10 Welpen ist das schon etwas extrem, wenn man überlegt das sie nur 8 Zitzen hat ![]() Ne wir möchten das alle gleichmäßig wachsen und alle gleichmäßig satt werden. Viele Grüße
Re: Meine Hündin bekommt Welpen..Bitte um rat :o)Ohhh tolle Bilder
![]() Und alle ganz ganz dunkel. Passend zur Jahreszeit ![]() Hoffe auf mehr Bilder und halt uns auf dem laufenden ![]()
Re: Meine Hündin bekommt Welpen..Bitte um rat :o)Das gibt bestimmt voll die goldigen Hundis
![]() ![]()
44 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5