Ein Hallo in die Runde

Tala
Beiträge: 65
Registriert: Do 12. Nov 2009 21:13
Kontaktdaten:

Ein Hallo in die Runde

Beitrag von Tala »

Es hat etwas länger gedauert, bis auch ich verstanden habe, dass dieses Forum zum Hundewald gehört und ich dort ja mit so vielen netten Leuten gesprochen habe und viele über dieses Forum gesprochen haben :roll:

Damit man nun weiß, mit wem man es hier zu tun hat, auch wenn ich leider und manchmal auch Gott sei Dank nicht so viel Zeit habe in Foren zu wühlen, werde ich mich kurz vorstellen.

Ich heiße Nanette, bin 25 Jahre alt, lebe mit nem schönen gemischten Rudel auf einem Fleckchen Erde, welches ich mit meinem Mann teile. Zum Hunderudel gehören auch noch zwei Katzen, die uns gemeinsam mit den Podencos mäuse- und rattenfrei halten.

Weil in den meisten Foren ja Bilder immer der "Bringer" sind, hier noch ein paar Bilderchen von uns

Das bin ich und meine Hunde vor einem Spaziergang
http://farm3.static.flickr.com/2804/408 ... b93cd0.jpg

Tala beim Apport
http://farm3.static.flickr.com/2489/400 ... 0921_o.jpg

Die Chefs beim gemeinsamen Flitzen
http://farm4.static.flickr.com/3513/399 ... e1ee47.jpg

Montsho, unser tauber SharPei
http://farm4.static.flickr.com/3481/393 ... cc9b40.jpg

Ja soweit zu uns, wenn ihr Fragen habt, immer her damit.

Lieben Gruß, Nanette
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Ein Hallo in die Runde

Beitrag von Akira »

Hallo und herzlich willkommen. Wirst sicher viel Spaß hier haben. :mrgreen:
Emmeline
Beiträge: 64
Registriert: Sa 24. Okt 2009 18:48

Re: Ein Hallo in die Runde

Beitrag von Emmeline »

Herzlich Willkommen

Sind das alles DEINE/EURE Hunde ?

Viele Grüße
Hanne
Tala
Beiträge: 65
Registriert: Do 12. Nov 2009 21:13
Kontaktdaten:

Re: Ein Hallo in die Runde

Beitrag von Tala »

Vielen lieben Dank!

Die meisten sind meine, ja.
Kiara
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ein Hallo in die Runde

Beitrag von Kiara »

Herzlich willkommen! Ich bin ja von Mehrhundehaltern immer ganz beeindruckt. Ich würde mich freuen, die Geschichten deiner Hunde zu hören :)
Tala
Beiträge: 65
Registriert: Do 12. Nov 2009 21:13
Kontaktdaten:

Re: Ein Hallo in die Runde

Beitrag von Tala »

Wieviele Wochen hast du Zeit :lol: :lol: :lol:

Nein, im Ernst, das sprengt gerade meinen zeitlichen Rahmen, ich werde mich für dich mal bemühen, ihre Geschichten zu erzählen :D
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Ein Hallo in die Runde

Beitrag von Whoopsy »

Wie gross ist Hildesheim eigentlich? Bei uns im Ort und Umgebung gibt es keine einzige Hundeschule :evil:
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Ein Hallo in die Runde

Beitrag von Shiba-Rudel »

herzlich willkommen und viel spaß hier.
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Ein Hallo in die Runde

Beitrag von Shiba-Rudel »

Whoopsy hat geschrieben:Wie gross ist Hildesheim eigentlich? Bei uns im Ort und Umgebung gibt es keine einzige Hundeschule :evil:

he marion, du hast das hallo sagen vor lauter neid vergessen!!! :mrgreen:
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Ein Hallo in die Runde

Beitrag von Whoopsy »

Hallo :mrgreen: :twisted: :D
Antworten