Hund Zittert

Re: Hund Zittert

Beitragvon Petra48 » Mo 9. Nov 2009 22:18

Mellie hat geschrieben:
Sollte diese Geschichte tatsächlich wahr sein (ich werde immer misstrauischer, sorry, Leute!), möchte ich dir sagen:

Was ich selber denk und tu - mehr gibts dazu nicht zu sagen :x...

1.) mit Anschaffung eines Haustieres, das man liebt und das ein hundertprozentiges Familienmitglied ist, können auch unvorhergesehene Kosten auf einen zukommen.

Ach ne, das wissen andere Hundebesitzer auch, aber trotzdem kann man auch mal in eine finanzielle Notsituation geraten...Soll man deshalb gleich seinen Hund weggeben? Sorry, aber das, was Du hier schreibst, macht mich wütend :x :evil:

3.) Girokonto überziehen

Wer kann schon sein Girokonto ständig überziehen? Das ist doch keine Lösung...

Solltest du allerdings auf diesem Wege versuchen, tierlieben Menschen auf diese Art und Weise das Geld aus der Tasche zu ziehen, finde ich dich abartig ekelhaft.

Ekelhaft finde ICH Deine bösartige Unterstellung :evil: - geht es hier im Forum immer so zu? Falls ja, dann verabschiede ich mich besser wieder, denn so einen Tonfall bin ich aus anderen Foren nicht gewohnt...
Petra48

Beitragvon Whoopsy » Mo 9. Nov 2009 22:22

Ähm, was gräbst Du da für alte Beiträge aus?
Den von Babsi auch. Muss man sich halt ein bisschen anstrengen das zu lesen oder lässt es einfach. Schon mal was von Schreibschwäche gehört?
Whoopsy

Beitragvon Lennox » Di 10. Nov 2009 08:15

Petra48 hat geschrieben:Ekelhaft finde ICH Deine bösartige Unterstellung :evil: - geht es hier im Forum immer so zu? Falls ja, dann verabschiede ich mich besser wieder, denn so einen Tonfall bin ich aus anderen Foren nicht gewohnt...

Zum Ersten hat sich diesbezüglich schon Alles geklärt,

zum Zweiten geht es hier im Forum recht gut zu und zum Dritten,

finde ich persönlich es recht unhöflich, wie Du Dich hier äußerst.

Außerdem puhlst Du da in alten Wunden, weil der Hund um den es hier geht ist schon verstorben.

Und wenn Du Dich verabschieden möchtest, bitteschön, hast Dich ja noch nicht einmal richtig vorgestellt...

...wer ist eigentlich Petra48 :roll: ?
Lennox

Beitragvon Majamaus » Di 10. Nov 2009 13:49

Einen schönen guten tag...
ich habe mich heute hier angemeldet...weil ich mir Sorgen um meine Hündin mache..
Also sie ist ein staffoard-jagdhund mix..ist 9 jahre alt ...und hatte eigentlich noch nie irgendwelche beschwerden...Also immer Putzmunter und gesund...!!!
Jetzt zu meinen Ängsten..
Gestern abend hat sie zum 2ten mal ...ohne iwelche gründe ..angefangen stark zu zittern und extrem zu hecheln...ich bin mit ihr raus gegangen weil ich dachte ...das sie vllt mal muss..
ich bin mit ihr 5 meter gelaufen ..dann legte sie sich auf dem boden und wollte nicht aufstehen!!
dann hab ich so doch überedet bekommen ...wieder nachhause zu gehn...
Wir waren wieder zuhause...als sie wie vom blitz getroffen zur wohnungstür rannte und (so schien es mir)wieder raus wollte...
also nochmal das selbe spiel...wieder raus ...wieder auf den boden gelegt..wieder nachhause...ohne ihr geschäft erledigt zu haben...als wie wieder oben waren ...legte sie sich unterm schreibtisch und ist eingeschlafen!!!
jetzt frage ich mich was das war???
könnt ihr mir vllt weiterhelfen...weil das hat mir schon sorgen gemacht..!!
ich danke schonmal im vorraus für jede antwort..
P.s Es war schon das 2te mal in 4 wochen das sie das gemacht hat ... :shock:
Liebe grüsse aus düsseldorf
Majamaus

Beitragvon Schnuffine40 » Do 12. Nov 2009 19:50

Sory leute , wasen hier los???

verstehe nur Bahnhof ups, Chrissi hilf mir bitte auf die Sprünge oki ???? Danke süsse schönen Abend euch kussi ela
Schnuffine40

Beitragvon Schnuffine40 » Fr 13. Nov 2009 08:45

Hallo Majamaus,
ich bin die Michaela und habe hier einen langen grossen Beitrag unter Tiere in Not, SOS wer weis wer helfen kann, geschrieben,ob dieser noch hier Exiestiert keine Ahnung musst du mal suchen???
Dort berichtete ich ähnlich wie du über meinen Hund Mayloo, hinzu kahm das er noch gelähmt war von jetzt auf gleich. Ich denke das du am besten zu Dok gehst, um einen Bandscheibenvorfall auszuschliessen.
Den ich denke mir hier vermutungen zu sagen, werden dich nur verunsichern.
Gehts der Maus den besser???
Wünsche euch alles gute, bis dahin
lg ela
Schnuffine40

Beitragvon Jenni » Fr 13. Nov 2009 13:22

WAS`N DAS FÜR`N THREAD???

Wäre ich neu und würde nur den hier lesen, würde ich erstmal gucken, ob ich nicht im Forum für Persönlichkeitsstörungen gelandet bin... der is ja durcheinander *lachtot*
Jenni

Beitragvon Akira » Fr 13. Nov 2009 14:14

nicht durcheinander." UNSORTIERT" oder mit anderen Worten OT :mrgreen:
Akira

Beitragvon Kiara » Fr 13. Nov 2009 14:44

Alternativ :lol:
Kiara

Beitragvon Sanne » Fr 13. Nov 2009 18:24

Ich weiß ich mach mir jetzt Freunde, aber.........

..........wenn ich mir Sorgen mache, dass mein Hund krank sein könnte, dann gehe ICH zum Tierarzt meines Vertrauens und frage nicht in einem Forum nach.

Selbst wenn hier Tierärzte sind/wären - es ist schon schwer eine Ferndiagnose zu stellen, oder?

Hoffe, dass es Deiner Maus bald besser geht.
Sanne

Vorherige

Zurück zu Gesundheit und Ernährung