hallo,
hab heute mal wieder ein filmchen gedreht, da üb ich mit meinen 2:
www.myvideo.de/watch/7091588/unterordnungsuebungen
guckt mal...................
unterordnung + spiel
11 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
unterordnung + spielhallo,
hab heute mal wieder ein filmchen gedreht, da üb ich mit meinen 2: www.myvideo.de/watch/7091588/unterordnungsuebungen guckt mal...................
Re: unterordnung + spielwie brav
![]() Toby wuerd beim Stock liegen bleiben und anfangen ihn zu zerkauen *lach*, naja und Lissy rennt ja leider hinter nichts her was ich werfe.... lg
Re: unterordnung + spielhey, wahnsinn, du bist ja ein profi!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: unterordnung + spielUnd das Frauchen 'ne Nervensäge... Ups, hab ich das jetzt wirklich gesagt?
![]() ![]()
Re: unterordnung + spiel@bellina: Super Leistung, die ihr drei da zeigt! Versuch das Ganze vielleicht mal nur mit Sichtzeichen oder mit 50% weniger "Gequatsche"
![]()
Re: unterordnung + spielToll Bellina...klasse Video
![]() Stimme Evelyn zu, vielleicht ein bißchen weniger reden und mehr mit Sichtzeichen. Wobei ich mir den Schuh auch selbst immer anzeiehn muß, bin auch ne Quasselstrippe ![]() Und das Video von Katrin...wow, ich bin zutiefst beeindruckt ...echt klasse! Wieviel Zeit hast Du da wohl schon investiert...wirklich Hammer ![]()
Re: unterordnung + spielhuhuhu chrissi u. evelyn: na, wie ihr 2 ja bemerkt habt, ich rede wirklich äußerst selten und äußerst ungern.............
![]() ![]() ![]() ![]() das schwierige war, jedem EINZELNEN hund beizubringen, wann er zu warten hat und wann er dann dran ist................ aber ihr habt recht, ich quatsche wirklich zuviel!!!!!! ich weiss das und versuche, es zu ändern! manchmal red ich auch aus nervosität raus soviel..................... ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: unterordnung + spielHallo Bellina,
ich finde das Video auch super, auch wenn Du viel quatscht, finde ich es beeindruckend wie die zwei hören! ![]()
Re: unterordnung + spiel
War gar nicht böse gemeint...hoffe Du verstehst wie´s gemeint war ![]() Ich denke, dass ist eine Eigenschaft von uns Südländern...ich rede auch immer gerne viel viel Text und immer gern wild gestikulierend dabei ![]() Ich finde jedenfalls, dass Du das klasse händelst mit Deinen Beiden ![]() ![]()
11 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2