unterordnung + spiel

bellina
Beiträge: 2003
Registriert: Mi 15. Apr 2009 07:53

unterordnung + spiel

Beitrag von bellina »

hallo,

hab heute mal wieder ein filmchen gedreht, da üb ich mit meinen 2:

www.myvideo.de/watch/7091588/unterordnungsuebungen

guckt mal...................
Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Re: unterordnung + spiel

Beitrag von Tosama »

wie brav :)

Toby wuerd beim Stock liegen bleiben und anfangen ihn zu zerkauen *lach*, naja und Lissy rennt ja leider hinter nichts her was ich werfe....

lg
katrinbellyeu
Beiträge: 17
Registriert: Sa 14. Nov 2009 19:14
Wohnort: Cape Town

Re: unterordnung + spiel

Beitrag von katrinbellyeu »

Schön :-)

Das ist mein Vierbeiner....



http://www.youtube.com/watch?v=G8ok3nDNhrc
bellina
Beiträge: 2003
Registriert: Mi 15. Apr 2009 07:53

Re: unterordnung + spiel

Beitrag von bellina »

hey, wahnsinn, du bist ja ein profi! :lol: :lol: :lol: :lol: und dein malinois ein natur-talent :lol: :lol: :lol:
Kiara
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: unterordnung + spiel

Beitrag von Kiara »

Und das Frauchen 'ne Nervensäge... Ups, hab ich das jetzt wirklich gesagt? :oops: ;)
Kiara
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: unterordnung + spiel

Beitrag von Kiara »

@bellina: Super Leistung, die ihr drei da zeigt! Versuch das Ganze vielleicht mal nur mit Sichtzeichen oder mit 50% weniger "Gequatsche" ;) Wirklich toll, solche Übungen sind für meine ja echt schwierig.
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: unterordnung + spiel

Beitrag von Lennox »

Toll Bellina...klasse Video :P
Stimme Evelyn zu, vielleicht ein bißchen weniger reden und mehr mit Sichtzeichen.
Wobei ich mir den Schuh auch selbst immer anzeiehn muß, bin auch ne Quasselstrippe ;)

Und das Video von Katrin...wow, ich bin zutiefst beeindruckt ...echt klasse!
Wieviel Zeit hast Du da wohl schon investiert...wirklich Hammer :P
bellina
Beiträge: 2003
Registriert: Mi 15. Apr 2009 07:53

Re: unterordnung + spiel

Beitrag von bellina »

huhuhu chrissi u. evelyn: na, wie ihr 2 ja bemerkt habt, ich rede wirklich äußerst selten und äußerst ungern............. :P :P :P :P

das schwierige war, jedem EINZELNEN hund beizubringen, wann er zu warten hat und wann er dann dran ist................

aber ihr habt recht, ich quatsche wirklich zuviel!!!!!! ich weiss das und versuche, es zu ändern!
manchmal red ich auch aus nervosität raus soviel..................... :oops: :oops: :oops: :oops:
Nanne
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: unterordnung + spiel

Beitrag von Nanne »

Hallo Bellina,

ich finde das Video auch super, auch wenn Du viel quatscht, finde ich es beeindruckend wie die zwei hören! :)
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: unterordnung + spiel

Beitrag von Lennox »

bellina hat geschrieben:huhuhu chrissi u. evelyn: na, wie ihr 2 ja bemerkt habt, ich rede wirklich äußerst selten und äußerst ungern............. :P :P :P :P

das schwierige war, jedem EINZELNEN hund beizubringen, wann er zu warten hat und wann er dann dran ist................

aber ihr habt recht, ich quatsche wirklich zuviel!!!!!! ich weiss das und versuche, es zu ändern!
manchmal red ich auch aus nervosität raus soviel..................... :oops: :oops: :oops: :oops:
War gar nicht böse gemeint...hoffe Du verstehst wie´s gemeint war ;)
Ich denke, dass ist eine Eigenschaft von uns Südländern...ich rede auch immer gerne viel viel Text und immer gern wild gestikulierend dabei :D .

Ich finde jedenfalls, dass Du das klasse händelst mit Deinen Beiden :P ;)
Antworten