und noch viel viel süßerer hund, *schmelzdahin*
Kiara - Ein Hundeleben in vielen Episoden (war: Rasse raten)Re: Kiara - Ein Hundeleben in vielen Episoden (war: Rasse raten)süßes auto- tschüssi und gute reise
![]() und noch viel viel süßerer hund, *schmelzdahin*
Re: Kiara - Ein Hundeleben in vielen Episoden (war: Rasse raten)Das vorletzte Foto sollte eigentlich dieses hier sein:
Re: Kiara - Ein Hundeleben in vielen Episoden (war: Rasse raten)Und wie funzt das? Ach Gott wo soll das hinführen? Wenns noch nicht mal ich kapier, wie dann mein Hund?
![]() ![]()
Re: Kiara - Ein Hundeleben in vielen Episoden (war: Rasse raten)Coole Spielidee. Muß ich auch mal probieren.
![]()
Re: Kiara - Ein Hundeleben in vielen Episoden (war: Rasse raten)Man nimmt sich eine Pappröhre (Klo- oder Küchenpapier z.B.) und sticht da mit dem Messer einmal quer durch, so dass halbwegs breite Schlitze entstehen. Da steckst du dann einen festen Pappstreifen durch, so dass die Röhre innen blockiert ist. Da kommen dann Leckerlis rein.
Der Hund zieht an dem Streifen, die Leckerlis fallen heraus und lecker wird's ![]()
Re: Kiara - Ein Hundeleben in vielen Episoden (war: Rasse raten)Danke
![]() Wir haben heute Abend "schäm Dich" geübt. Leukoplast auf die Nase und los ging. Dauert aber wohl ein Weilchen bis das zuverlässig klappt ![]()
Re: Kiara - Ein Hundeleben in vielen Episoden (war: Rasse raten)Ich glaube, mit Leukoplast auf der Nase würde Kiara wie angestochen durch die Gegend rennen! Wir haben vorhin noch "parken" geübt: zwischen meinen Beinen hinsetzen und mich anhimmeln.
Re: Kiara - Ein Hundeleben in vielen Episoden (war: Rasse raten)Das können wir schon (vorallem wir
![]() ![]()
Re: Kiara - Ein Hundeleben in vielen Episoden (war: Rasse raten)Hast Du mal gesehen, wieviel Zugriffe der Thread hat? 11.444!! Das ist wohl der absolute Spitzenreiter
![]() ![]()
Re: Kiara - Ein Hundeleben in vielen Episoden (war: Rasse raten)
Onkel Ewald hatte innerhalb kürzester Zeit auch 3.500 Zugucker und Kiaras Thread ist immerhin in drei Monaten 2 Jahre alt. Aber es freut mich immer wieder, dass viele sie so mögen. ![]()