schade, dass ihr nicht könnt. hätte euch alle gerne kennen gelernt. na ja es wird wieder mal eine gelegenheit dazu geben.
ach lotte bist du auch wieder hier, hast du meine PN schon bekommen, also die von gestern?
Hundewald wird überrannt am 21.11.2009Re: Hundewald wird überrannt am 21.11.2009schade, dass ihr nicht könnt. hätte euch alle gerne kennen gelernt. na ja es wird wieder mal eine gelegenheit dazu geben.
ach lotte bist du auch wieder hier, hast du meine PN schon bekommen, also die von gestern?
Re: Hundewald wird überrannt am 21.11.2009
Bin jetzt etwas irritiert?? Wolltet Ihr nicht mitkommen zu Essen? Oder habt Ihr Euch anders entschieden? LG Jenni
Re: Hundewald wird überrannt am 21.11.2009Nee Jenni aber ich weiss ja nicht wo Claudia abends esse geht und ob das eventuelle eine Überraschung sein soll oder so. Deshalb der Smilie mit Brille
![]() ![]()
marion macht wieder alle durcheinander. bin ich froh, dass ich nur im auto sitze und mir gesagt wird wann und wo ich aussteigen darf und wo ich auch einen happen bekomme. jenni am besten wäre es gut gibst uns auch die adresse vom restaurant, falls wir uns im hundewald verirren und etwas länger brauchen den ausgang wieder zu finden. also bei marion scheint alles drin zu sein. oder du machst es wie bei einer schnitzeljagd. ![]()
Re: Hundewald wird überrannt am 21.11.2009Jutta die Köder für den Hund oder für Dich ?
![]()
Ach männo, ich denk halt einfach mit. Guck doch mal was Claudi geschrieben hat (eine Seite weiter vorn). Da steht dass sie am Samstag Abend essen geht. Also hätte es ja sein können, dass sie zusammen mit Jenni essen geht und wir als Überraschung dazu stossen. Weisst was ich mein????
Re: Hundewald wird überrannt am 21.11.2009Ja, das ist schon so.... also Claudi is da auch.. Aber Du kannst MICH doch nicht so verwirren... Sowas macht man doch nicht *heulmeckerschluchzgrunzärgerstampfmitfussaufboden*!!!!!!!
Also, das ist das Chinarestauran Akasaka, Straße: Am Kipphut, Ort: Sarstedt!! Ja, falls es knapp wird, könnt Ihr ja nachkommen. Hauptsache Ihr kommt... sonst heul ich!!
ja hab grad schon zurück geschrieben. ich war dem tode nah die letzten tage. aber jetzt bin ich auf dem weg der besserung und bis samstag wieder fit wie ein turnschuh! wieso ist denn erst um 12 abfahrt in walldorf? kommt franz erst so spät nach hause? mich abholen ist kein umweg, zumindest wenn ihr die A5 fahrt, was ihr eigentlich müsstet, nur eben ein kleiner stopp am rastplatz.. marion, weil hier leider sonst keiner mitdenkt verwirrst du uns trotzdem alle ![]()
Re: Hundewald wird überrannt am 21.11.2009Okeee CLAUDI WIR SEHEN UNS DOCH
![]() ![]() Also waren meine Gehirnwindungen doch auf dem richtigen Weg ![]() ![]()
Re: Hundewald wird überrannt am 21.11.2009oh man das ist alles aufregend
![]() ihr solltet bestimmt meine überraschung sein, deshalb hat jenni auch noch nichts verraten ![]() ich freu mich wie bolle ![]() ![]() @jenni: mit der straße in sarstedt bin ich nicht ganz einverstanden, conni hat mir heute geschrieben es wäre die beethovenstraße 48, 31157 sarstedt - fürs navi - nicht das ich jetzt doch auf einer anderen veranstatung tanze als ihr ![]() man bin ich aufgeregt lg claudi