Rötung eines Auges
Re: Rötung eines Auges
Gut das alles wieder ok ist.
Freut mich richtig.
Re: Rötung eines Auges
Oh schön Jutta. Habs gerade erst gesehen. Hoffentlich war das jetzt für die längste Zeit der letzte Arztbesuch.
-
Shiba-Rudel
- Beiträge: 2632
- Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
- Wohnort: Pfalz Raum SÜW
Re: Rötung eines Auges
danke euch.
ja wir hoffen auch, dass es das letzte mal war.
ich glaube wir besorgen ihm wirklich eine hundebrille. im endeffekt billiger und gesünder als seine verletzungen.
ja wir hoffen auch, dass es das letzte mal war.
ich glaube wir besorgen ihm wirklich eine hundebrille. im endeffekt billiger und gesünder als seine verletzungen.