bordes hat geschrieben:Hallo
nur mal eben zum Halsband-Fell-Thema.
Ich selbst habe unter anderem einen Husky-Mix mit sauviel Fell, der zusätzlich noch Meister im gleichzeitigen Vorwärst-rückwärts-seitwärts-halb-salto-schlagen war, für ihn habe ich von Anfang an ein Zugstop benutzt und er ist nicht einmal hinausgeflutscht, also nur positiver Erfahrung. Allerdings würd ich auch eher ein breites empfehlen solange Hundi noch zieht, da das den Kehlkopf doch deutlich schont
lg
Andrea
Okay, alles klar. Dann wird das wohl meine nächste Anschaffung sein. Das darf nämlich auf gar keinen Fall nochmal passieren, da ich sonst einen Herzinfakt erleiden werde.
Mein erster Gedanke zu deinem Beitrag: Bitte kaufe dir ein neues Halsband.
Mein zweiter Gedanke: Worauf bist du jetzt genau stolz?
Lieben Gruß, Nanette
Das war dein erster Beitrag, aber der hat nichts mit den anderen Beiträgen deinerseits zu tun.
Tala hat geschrieben:es tut mir sehr leid für dich, wenn du das alles nicht verstehst. ABER ich kann das leider nicht ändern...
Mein Gott, jetzt mal ehrlich. Ich verlange doch überhaupt nicht viel!
Ich möchte doch nur wissen, was du mit den Gedankenanstößen sagen wolltest?!
Und was für ein deutliches Problem ich habe?
Ist es so viel verlangt, das einfach noch mal zu eklären?
Mehr wollte ich die ganze Zeit nicht. Erkläre es doch einfach bitte nochmal.
Ich hab jetzt in jedem meiner Beiträge nochmal nachgefragt, aber du hast mir nicht einmal darauf geantwortet.