den mochten nicht wirklich viele. Nur wenn man es gelesen hat , wußte man gleich was als nächstes (für ein Quatsch) kommt.

Kiara - Ein Hundeleben in vielen Episoden (war: Rasse raten)Re: Kiara - Ein Hundeleben in vielen Episoden (war: Rasse raten)Nur der Unterschied ist bei Onkel Ewald gewesen,
den mochten nicht wirklich viele. Nur wenn man es gelesen hat , wußte man gleich was als nächstes (für ein Quatsch) kommt. ![]()
Re: Kiara - Ein Hundeleben in vielen Episoden (war: Rasse raten)Ich war heute weniger kreativ und habe die Röhre einfach um zwei Pappstreifen erweitert. Außerdem lernt Kiara jetzt Fußball spielen. Mit einer wunderschönen *hust* und großen Dekokugel meiner Mama habe ich ihr beigebracht, in etwas Ballähnliches nicht sofort reinzubeißen, sondern es mit der Nase zu rollen. Das fand sie zum Schießen komisch, glaube ich
![]()
Re: Kiara - Ein Hundeleben in vielen Episoden (war: Rasse raten)
Süüß. ![]() ![]() Lg, Claudia
Re: Kiara - Ein Hundeleben in vielen Episoden (war: Rasse raten)hey evelyn: das mit der deko-kugel, weiss das deine mam
![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Kiara - Ein Hundeleben in vielen Episoden (war: Rasse raten)
Noch nicht. Und wenn die aus Versehen kaputt gehen sollte, dann ist Kiara schuld ![]()
Re: Kiara - Ein Hundeleben in vielen Episoden (war: Rasse raten)
ja ja immer die armen hündchen als schuldige da stehen lassen. he im schnee kann sie dann vielleicht schneekugeln rollen und so einen schneemann bauen. also davon dann bitte ein paar fotos und einen clip.
Re: Kiara - Ein Hundeleben in vielen Episoden (war: Rasse raten)
In Schnee kann Kiara nur reinbeißen, da packt sie die Leidenschaft ![]() Wir hatten heute vielleicht einen abwechslungsreichen Ausflug in den Wald... Es fing schon auf dem Hinweg an: Um zum Wald zu kommen, muss ich an einem Supermarkt vorbei, vor dem öfter mal Hunde angeleint sind - oder auch nicht angeleint. So einen Kollegen, Senfhund, Größe Corgi sah ich also ein paar Meter vor mir, dachte mir aber noch nichts bei und bin mit Kiara am Fahrrad flott vorbeigefahren, bevor der uns gesehen hatte. Der kleine Kerl, ganz Jockelchen, hat Kiaras Hitze aber ganz schnell gerochen und nahm die Verfolgung auf. Quietsch in die Bremsen, ich bin erstmal abgestiegen, hab mich vor Kiara gestellt und nach einem Besitzer Ausschau gehalten. Pustekuchen, keiner zu sehen! Also habe ich dem kleinen Kerl erst sanft versucht klar zu machen, dass er von meiner Schnecke diese Nase lassen soll. Das leuchtete ihm nicht so ganz ein - ist vielleicht ein Hund mit Migrationshintergrund. Alle körpersprachlichen Drohungen verstand er nicht, dann bin ich eine Stufe weitergegangen: Wasser. Ich hatte meine Plastikwasserflasche dabei, aus der er dann eine ordentliche Ladung abbekommen hat. Das beeindruckte ihn ein klein wenig, aber überzeugte noch nicht endgültig. So Leid es mir auch tat, habe ich dann beherzt die Flasche nach ihm geworfen, worauf er dann davondackelte. Der hätte uns sonst bis in den Wald verfolgt, da bin ich mir sicher. Erst waren wir am Wildgehege bei den Hirschen und Wildschafen und dann wurde gespielt. Kiara und ich haben heute weiter Ball stupsen geübt. Da hatte ich extra heute Vormittag noch einen Ball aus dem Kinderwarenladen gekauft... und mal wieder Kiaras Zähne unterschätzt, von denen sich einer sofort *pffffffffffft* in den Ball bohrte. Aber danach wurde ihr zunehmend klarer: Reinbeißen = doof, schubsen = gut ![]() Seht selbst:
Re: Kiara - Ein Hundeleben in vielen Episoden (war: Rasse raten)Wirklich schöne Bilder von einer wirklich schönen Hündin, Evelyn!!!
Ihr Fell passt super zum Laub ![]()
Re: Kiara - Ein Hundeleben in vielen Episoden (war: Rasse raten)
Sie ist ein Chamäleon-Hund ![]()
Re: Kiara - Ein Hundeleben in vielen Episoden (war: Rasse raten)Kiara ist ja echt ne Schöne ,
aber dieser ernste Gesichtsausdruck. Was uns das wohl sagen will ? ![]()
Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste |