Folgendes "Problem":
Seit ein paar Tagen hat Roco am ganzen Körper vermehrten Haarausfall... Wir alle dachten, dass es mit der Jahreszeit zu tun hat und das ganze hielt sich auch wirklich in Grenzen...
Seit heute beobachte ich, dass er sich immer wieder versucht (und es teilweise auch schafft) am Hinterteil zu knabbern und zu lecken. Es scheint ihm wohl sehr zu jucken.
Als ich nachgeguckt habe, merkte ich, dass ich dort das Fell büschelweise ausreißen kann. Naja, was heißt "reißen", es sitzt ganz locker.
Er hat dort nun keine kahlen Stellen.. es ist eher die Unterwolle, die ausfällt. Wenn man ihn dort streichelt, spürt man sowas wir kleine "Wirbel" und das Fell ist dort sehr, sehr dicht (mittlerweile nicht mehr so

Das keine ist wahrscheinlich relativ harmlos. Roco hatte das vor einigen Monaten schonmal und nach kurzer Zeit war es auch wieder weg...
Meine Frage: Kann es sein, dass es mit der Wurmkur zu tun hat, die er letzte Woche bekommen hat?
Ich habe vor, es morgen mal Jenni zu zeigen und wenn es nicht besser wird damit auch zum Tierarzt zu gehen. Vielleicht habt ihr ja schon ähnliche Erfahrungen gemacht?