Bello eingezogen...

Antworten
Bello
Beiträge: 3
Registriert: Mi 18. Nov 2009 21:37

Bello eingezogen...

Beitrag von Bello »

Hallo ihr Lieben,

ich bin ganz neu hier und möchte mich und meinen wauwau kurz vorstellen.
Ich heisse Patrick bin 26 Jahre alt und komme aus dem Kreis Gütersloh, seit heute wohnt ein 10 Monate alter Westi namens Bello bei mir :D
Der kleine ist damals vom Züchter zu einem älteren Ehepaar gezogen doch leider erlitt sein Herrchen nach gewisser Zeit einen Schlaganfall und konnte nicht mehr laufen und somit ging Bello zurück an den Züchter und nun ist er bei mir angekommen

Lg
Patrick
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Bello eingezogen...

Beitrag von Shiba-Rudel »

herzlich willkommen und viel spaß hier.



pst, pst

übrigens die user hier sind fotosüchtig und es kann echt ausarten wenn die nicht die sucht befriedigt bekommen. ;)
Bello
Beiträge: 3
Registriert: Mi 18. Nov 2009 21:37

Re: Bello eingezogen...

Beitrag von Bello »

wie füge ich denn ein bild ein hier ?
Bello
Beiträge: 3
Registriert: Mi 18. Nov 2009 21:37

Re: Bello eingezogen...

Beitrag von Bello »

ah habs doch gefunden, foto also im anhang :)
Dateianhänge
SDC10215.JPG
Isabel
Beiträge: 924
Registriert: Di 10. Nov 2009 18:25
Wohnort: Hildesheim

Re: Bello eingezogen...

Beitrag von Isabel »

Herzlich Willkommen, Patrick und Bello!
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Bello eingezogen...

Beitrag von lotte »

der sieht ja witzig aus :mrgreen:

herzlich willkommen :!:
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Bello eingezogen...

Beitrag von Akira »

Auch von uns ein herzliches willkommen und viel Spaß hier. ;)
Snickers + Denise
Beiträge: 156
Registriert: Sa 5. Sep 2009 13:54
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Bello eingezogen...

Beitrag von Snickers + Denise »

Herzlich Willkommen :)
Kiara
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Bello eingezogen...

Beitrag von Kiara »

Knuffig! Da bin ich mal gespannt, wie sein Hundeleben so aussehen wird. Viel Spaß und Geduld wünsch ich euch :D
PeggySue
Beiträge: 747
Registriert: Mo 21. Jul 2008 09:09
Wohnort: Weilheim, Oberbayern

Re: Bello eingezogen...

Beitrag von PeggySue »

Auch ein herzliches Willkommen hier!!
Ist der süß der kleine! Meine Peggy liebt Westies über alles, echt. Haben einen in der Nachbarschaft, nein eigentlich 4 Westies, nur einen in der unmittelbaren Nachbarschaft. Und die sind alle toll.

Bin mir gar nicht sicher ob Peggy weiß, daß es jedesmal ein anderer ist den sie trifft :shock: :lol:
Antworten