Hey ihr lieben sry wenn es das cshon giebt ich habe aber nichts gefunden...
also was haltet ihr vom wichteln wer hötte lust hier im forumzu wichteln?
oder wurde hier schonmal so was gemacht? hat jemand erfahrung damit machen können?
WichtelnWichtelnHey ihr lieben sry wenn es das cshon giebt ich habe aber nichts gefunden...
also was haltet ihr vom wichteln wer hötte lust hier im forumzu wichteln? oder wurde hier schonmal so was gemacht? hat jemand erfahrung damit machen können?
Re: Wichtelnhmm miemand was zu sagen??
![]()
Re: WichtelnRichtiges Wichteln mit Würfeln dürfte hier im Forum schwierig sein... Julklapp mache ich sehr gerne, ich bin dabei. Man könnte das Limit bei 5 Euro inkl. Versand setzen. Oder wir machen Schrott-Julklapp mit Hundesachen
![]()
Re: Wichtelnrichtiges wichteln mit würfeln? julklapp?
![]()
Re: Wichtelnich schließ mich lotte an
![]() ![]()
Re: Wichtelnah!! tante wiki hats mir erklärt- bei uns heißt das engerl-bengerl
![]() das ganze mit schrott und ich kann mitspielen, hab zur zeit einen verhaltensgestörten hund, eine schlimme erkältung und eine fast komplett abgebrannte kerze die mir fast die küche abgefackelt hätte, zur auswahl
Re: Wichtelnjulklapp? kenn ich nicht
also wichteln wäre so .. Kurz die Regeln: - keine gebrauchten Sachen verschenken - Preis so zwischen 5€ und 7,50€ wenn alle damit einverstanden wären - Wer mit macht, macht das VERBINDLICH - alles andere ist unfair - Anmeldeschluss ist Sonntag der 13.12.2009 Bei "Anmeldung" - Name - Adresse - Rasse | Größe | Anzahl der Tiere - Besonderheit z.B. Allergie des Tieres *da ich es dna übernehmen würde zu leiten müsstet ihr mit die se sachen per email schiken. ab den 14.12 würdet ihr dan eine email bekommen wo der name ect der person bzw hund steht die ihr bewichteln sollt na ja ist nur ein forschlag ich finde das wäre doch was schönes oder?
Re: WichtelnDie Idee als solche finde ich gut.
Aber: ich habe da echt ein Problem mit Jemandem meine Adresse zu geben den ich so gar nicht kenne. Wenn das einer von den Stammforis macht kein Thema, da bin ich dabei . Das liegt übrigens nicht an Dir , sondern an der Tatsache , das sich hier zu viele anmelden und dann recht seltsame Ideen haben. Weißt Du Vertrauen ist gut , Kontrolle ist besser. Bin da leider sehr vorsichtig geworden . Wenn Du jetzt sagst ok , dann nicht. Würde ich das (allerdings nur wenn es für alle Ok ist ) auch übernehmen. Ist also nur ein Angebot , keine persönliche Abneigung oder so. Bitte nicht falsch verstehen. ![]()
Re: Wichtelnhallo nein verstehe ich vollkommen.. ich bin ja auch noch nicht so lange hier...also wen dann wirklich auch welche lust dazu haben *biss jetzt haben ja noch nicht so viele was dazu gecshrieben*
dan kannst du das gerne über nehmen. *bin ja froh das mein vorschlag überhaupt angenommen wurde* dann müsten wir nur wissen wo wie die adresse hinschiken sollen?? und na ja ich ahbe ja 13.12 als abnahmeschluss überlegt.. ist das nicht zu spät? nicht das die packete zuspät ankommen...
Re: WichtelnIch find die Idee an sich auch gut. Haben das in einem anderen Forum auch jedes Jahr gemacht und es war immer sehr schön
![]() Denke aber dass der 13.12. zu spät ist, da die Post gerade vor Weihnachten oft schonmal etwas länger unterwegs ist ![]()