lotte hat geschrieben:hab heute meine mittagspause im baumarkt verbracht (das wetter war ja eh mist) und hab zwar keine heringe bekommen (saisonaler artikel) aber mir diese geriffelten stahlstangen, die man in beton steckt damit er stabiler ist, so wurde mir erklärt, klein knipsen lassen - funktioniert auch super.
heute abend also sofort einen kleinen longierkreis (-ei) aufgebaut und ausprobiert. da netterweise beim 1. durchgang ein hund beim einkaufszentrum gebellt hat und beim 2. ein vogel vor unserer nase im gebüsch rumgehüpft ist musste ich seeehr viel geduld beweisen bevor es losgehen konnte.
dafür hat madita wider erwarten null angst vor dem flatterband, auch bei windstärke 1000.
ein kleiner kreis geht zwar, macht einen aber schneller schwindelighaben ein paar richtungswechsel und stops gemacht und dann auch schon wieder mit gutem gefühl aufgehört, als madita grad super aufmerksam war und schön gelaufen ist.
jetzt freu ich mich schon auf morgenwer hätte das vor ein paar wochen gedacht .. ein longierkreis vor der haustüre!
wow da bist du ja über dich hinaus gewachsen.
wieviel spinat hast du gegessen um dafür soviel kraft aufbieten zu können?
finde ich aber toll. meinen respekt habt ihr beide.