Unser Fritzi

Antworten
colimuc
Beiträge: 6
Registriert: Mi 30. Sep 2009 09:46

Unser Fritzi

Beitrag von colimuc »

Hallo,
ich hab ja nun schon das ein oder andere über unseren Familienzuwachs geschrieben. Mittlerweile lebt er seit zweieinhalb Monaten in unserer Familie. Er ist zweienhalb Jahre alt und wir haben ihn von einer Tierschutzorga in Ungarn bekommen. Damit ihr euch auch ein Bild (im wahrsten Sinne des Wortes) von unserem Prinzen machen könnt, hier ein paar Fotos. Ist er nicht süß ;)
Dateianhänge
Mit meiner kleinen Freundin
Mit meiner kleinen Freundin
Im Garten
Im Garten
Auf meinem Thron
Auf meinem Thron
Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Re: Unser Fritzi

Beitrag von Tosama »

richtig niedlich isser
Antworten