Bilder vom Mini-Forumstreff in Niedersachsen

Re: Bilder vom Mini-Forumstreff in Niedersachsen

Beitragvon Logan » Mi 25. Nov 2009 08:39

andi, nun hör aber auf, ich fand gar nicht das ihr schlimm aussaht und gestunken habt ihr wirklich nicht, großes indianerehrenwort :!: :!: :!: :!: :!:

was meinste wie ich aussehe, wenn ich mit logan unterwegs bin, manchmal gehe ich durch den ort und denke auch die leute müssen sonst was denken, aber na und ich hab einen hund :lol: , reimt sich

lotte willste vielleicht mein gedicht interpretieren, ist nur eine zeile :lol:

hoffe wenn jenni mal auf die idee kommt euch zu besuchen, dass sie mir bescheid sagt und ich dann mit fahren kann, also jenni dran denken

lg
Logan

Beitragvon Lea » Mi 25. Nov 2009 08:42

hehe- aber du musst bedenken ich war ohne hund unterwegs :mrgreen:
das mussten sogar die anderen zugeben, ich war am schmutzigsten von allen und hatte noch nicht mal eine ausrede
Lea

Beitragvon Logan » Mi 25. Nov 2009 08:46

na dir haben sie auch immer ihre dreckigen hund anvertraut :twisted:
außerdem hättest du immer sagen können, lea sitzt im auto :mrgreen:
Logan

Beitragvon Shiba-Rudel » Mi 25. Nov 2009 11:52

Logan hat geschrieben:dafür habe ich gleich geschnallt wer ihr seid, und das wird hier gar nicht erwähnt :(

ich, auf dem bild im restaurant, echt jutta mit einer kleinen bildbearbeitung wäre ich bstimmt besser rüber gekommen ;)

wenn ich mir die bilder vom sonntag so anschaue bin ich echt neidisch, dass ich nicht dabei sein konnte, och mano

und dann habt ihr euch nach der niedersachsen etappe alle bei jutta einquartiert, ist echt cool
die shiba's sind echt süß, und der tote schwan :lol: , ich fand leila sah aus wie ein kleines monchichi (hab es jetzt so geschrieben wie man es spricht ;) , wie es richtig geschrieben wird keine ahnung)

lg grüße claudia

jepp, du warst wirklich ganz schön pfiffig als es darum ging uns zu erkennen. dafür mal ein lob.

aber wie ich schon öfters hier erwähnt habe, kann ich mit meinem programm keine wunder bewirken :twisted: aber ganz ehrlich ich müsste es auch nicht. ;) weil du eine ganz tolle ausstrahlung hast.

aber dann eher ein grinsendes monstermonchichi.
Shiba-Rudel

Beitragvon Logan » Mi 25. Nov 2009 12:18

Shiba-Rudel hat geschrieben:
Logan hat geschrieben:dafür habe ich gleich geschnallt wer ihr seid, und das wird hier gar nicht erwähnt :(

ich, auf dem bild im restaurant, echt jutta mit einer kleinen bildbearbeitung wäre ich bstimmt besser rüber gekommen ;)

wenn ich mir die bilder vom sonntag so anschaue bin ich echt neidisch, dass ich nicht dabei sein konnte, och mano

und dann habt ihr euch nach der niedersachsen etappe alle bei jutta einquartiert, ist echt cool
die shiba's sind echt süß, und der tote schwan :lol: , ich fand leila sah aus wie ein kleines monchichi (hab es jetzt so geschrieben wie man es spricht ;) , wie es richtig geschrieben wird keine ahnung)

lg grüße claudia

jepp, du warst wirklich ganz schön pfiffig als es darum ging uns zu erkennen. dafür mal ein lob.

aber wie ich schon öfters hier erwähnt habe, kann ich mit meinem programm keine wunder bewirken :twisted: aber ganz ehrlich ich müsste es auch nicht. ;) weil du eine ganz tolle ausstrahlung hast.

aber dann eher ein grinsendes monstermonchichi.

rotwerd :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

jutta, danke, durch dich bin ich wenigstens auch mal zu sehen sonst zweifelt man hier noch an meinem dabeisein :lol:
Logan

Beitragvon Shiba-Rudel » Mi 25. Nov 2009 17:05

so ich habe heute mal woanders ein paar clips bei my video hochgeladen.

longierversuche

marion mit easy
http://www.myvideo.de/watch/7119302/Longierkurs_mit_Bearded_Collii

marion mit easy
http://www.myvideo.de/watch/7119277/Longieren_mit_Bearded_Collie

ich mit leila
http://www.myvideo.de/watch/7119217/Longieren_mit_Shiba_Huendin_Leila

sakura und madita

http://www.myvideo.de/watch/7119324/Hundespiel_mit_Shiba_und_Cavalier_King_Charls

wenn ich wieder in einem haushalt bin wo es einen schnelleren DSL-Anschluss gibt lade ich noch die nächsten hoch.
Shiba-Rudel

Beitragvon Lea » Mi 25. Nov 2009 19:51

JUTTAAAAAAAAA
so war das aber nicht ausgemacht- solltest du nicht irgendein lied über meine stimme legen??

und das spielen zwischen madita und saki ist auch sehr geil
madita die prinzessin in ihrem körbchen, die sich extrem belästigt fühlt und saki die einfach nicht verstehen kann, wie man so arrogant sein kann :lol: :lol:
Lea

Beitragvon Shiba-Rudel » Mi 25. Nov 2009 20:13

Lea hat geschrieben:JUTTAAAAAAAAA
so war das aber nicht ausgemacht- solltest du nicht irgendein lied über meine stimme legen??

und das spielen zwischen madita und saki ist auch sehr geil
madita die prinzessin in ihrem körbchen, die sich extrem belästigt fühlt und saki die einfach nicht verstehen kann, wie man so arrogant sein kann :lol: :lol:

na also ich zensier doch nicht eure aussagen, also wirklich. dafür hätte ich die clips bearbeiten müssen und dazu hätte ich an den anderen pc gehen müssen und dazu hätte ich erstmal das franz-chaos um den pc herum aufräumen müssen. ehrlich gesagt waren mir das zuviele dazu.... ;) du als studentin weißt bestimmt wie sehr man sich da hätte überwinden müssen. 8-)

also madita war so richtig hin und her gerissen und stand sich deshalb selber im weg. weil sie war einfach überfordert mit der spielaufforderung aber sie hat dafür sehr gut reagiert. es gab kein geknurre oder zuschnappen von ihr.

also ich denke wenn die zwei öfters zusammen kämen wäre irgendwann ein spiel drin. weil sakura ist eher das sanfte shibaengelchen. anders als die anderen beiden.
Shiba-Rudel

Beitragvon lotte » Mi 25. Nov 2009 21:23

hahaha ich wusste, dass andi sich da freut :lol:

ja madita braucht immer ein bisschen länger um aufzutauen...
lotte

Beitragvon Lea » Mi 25. Nov 2009 21:28

:mrgreen: ja ich könnt auch einfach mal meinen mund halten aber da ist bei mir irgendwas kaputt...
Lea

VorherigeNächste

Zurück zu Bilderkiste