Re: Forum Hundewald Harz
Beitragvon Tilljacker Do 14. Mai 2009 21:52
Sorry, aber mir sagt die Beschreibung von Gilna bisher sehr wenig!
hab ich noch kein profil??? muss mal kontrollieren - bin ehrenamtliche
trainerin bei den hundefreunden hildesheim, kurz: hfh
Vor dem 1. Post hier hätte
sie oder er ruhig mal etwas über sicvh verraten können!
Das hier Geschriebene kann ich überhaupt nicht einordnen:
gibt es nun in HI Bereiche für Hunde oder nicht?!
geht es nicht deutlich aus meinem text hervor? natürlich nicht!!!
Für uns ist der Wald in Wildeman ein Glücksfall, weil wir relativ dicht dran wohnen.
Aber was ist mit dem Rest von Niedersachsen?
ich glaube, ganz viel rest von niedersachsen ist traurig dran, auf alle fälle aber hildesheim...
Tilljacker
lgz: die gilna