8 Fox Lions Collie-Ableger mehr
15 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: 8 Fox Lions Collie-Ableger mehrach süüssss gudrun, versteh ich nicht, dass noch keine nachfrage nach mädels ist, ich würde immer wieder nur!!!! mädels nehmen.
![]() ![]()
Re: 8 Fox Lions Collie-Ableger mehrHallo Gudrun!
Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Wurf! Soso, Uroma bist Du schon....hätte ich nie gedacht! ![]() Da kann einem sicherlich das Herz übergehen vo Freude, oder? Ich drücke die Daumen, dass alle ganz tolle Dosenöffner finden! LG Anja
Re: 8 Fox Lions Collie-Ableger mehr
Nee, nix Dose - Pansenschnippler ![]() Süße kleine Würmchen sind das. Ist die Mama eigentlich sehr groß? Auf dem Foto wirkt sie so.
Re: 8 Fox Lions Collie-Ableger mehrHallo Gudrun
echt süße Photos geworden. Ich drücke natürlich auch die Dauemn, dass alle ein schönes zu Hause finden. Habe da mal ne Frage. Also: Stimmt das das der Vater, also der Rüde die größe der Welpen bestimmt und die Hündin, hauptsächlich den Charahter bestimmt der welpen??????????? Habe ich mal vor jahren gelesen. Achso, noch ne Frage. Stimmt es da je weniger Welpen, desto größer werden Sie? MFg Babsi
Re: 8 Fox Lions Collie-Ableger mehrHallo Babsi,
bei der Vererbung sind Papa und Mama völlig gleichberechtigt. An Charakter - soweit überhaupt vererbt, Größe, Farbe usw. sind immer beide gleichermaßen beteiligt. Dass Welpen, die zu wenigen die Gebärmutter bevölkern durften, größer geboren werden als viele, ist schon so, wächst sich aber aus. Als Erwachsene können auch die anfangs Kleinsten die Größten sein. Einlinge können so groß werden, dass sie nicht durch den Geburtskanal passen und Kaiserschnitt erforderlich wird. Grace ist wie Chandra mit 61 cm an der Obergrenze für Amerikanische Colliehündinnen. El Lobo ist mit 64 cm im oberen Mittelfeld für Amerikanische Collierüden. Insofern erwarten wir schon recht große Nachkommen. VG Gudrun
15 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2