Ich laß es euch wissen ob es funktioniert.
Unter www.hundenothilfe-pro-canis.de/tierheil ... nzenenzyme ist alles nachzulesen.

Knochenhautentzündung
30 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: KnochenhautentzündungDie Medikamente scheinen zu helfen.Oder besser recht schnell ihre Wirkung zu verteilen.
![]() Ich laß es euch wissen ob es funktioniert. Unter www.hundenothilfe-pro-canis.de/tierheil ... nzenenzyme ist alles nachzulesen. ![]()
Re: KnochenhautentzündungAlso zwischenzeitlich waren wir wieder beim Dok,weil er stärker lahmte.Er hat ihm neue Tabletten verschrieben.Das mit dem Schonen und wenig laufen stimmt schon.3 Runden gehen wir trotz alledem.Wir haben einen kleinen Park vor der Tür,da ist die Runde nicht so groß.
Die Tabletten bekommt er 1/2 - 0 - 1/4 sowie Terrakraft 1 TL - 0 - 1 TL.Ich hoffe es hilft halbwegs.Da es in der letzten Woche nicht so gut aussah,haben wir beschlossen ihn am Do am Gelenk zu operieren.Aber nur per "Knopfloch -Op". Ansonsten ist er super süß und sehr lieb.
Knochenhautentzündungoder etwas anderes !!!
Und es war etwas anderes. ![]() ![]() Seine Prognose sieht gut aus,da er zu einem richtigen Zeitpunkt operiert worden.Momentan liegt er in einer Box,da er absolute Bettruhe hat.Ab morgen sind wieder Tabletten dran,damit es auch wirklich heilt. Nächste Woche ist dann Fäden ziehen angesagt.Mal sehen wie er das dann sieht.Noch freut er sich auf den TA.
Re: KnochenhautentzündungDas freut mich und ich hoffe sehr, dass damit die Ursache für seine Beschwerden behoben ist.
Weiterhin gute Besserung ![]()
Re: KnochenhautentzündungDanke schön.Er ist auch sehr geduldig.Schließlich sitz er seit Do auch in der Box.Bei den kurzen Ausflügen zum Pullern läuft er schon sehr schön.Kein Lahmen mehr zu sehen.Wir wollen mal hoffen das es so weiter geht.Wir brauchen nur Geduld und Spucke.
![]()
Re: KnochenhautentzündungIch drück dem Dicken die Daumen!
Knochenhautentzündung![]() Das mit dem Daumen drücken hat geholfen.Unser Kleiner ist schon wieder recht fit.Wir hatten ja letzten Sa eine Zwischenkontrolle beim TA und der war sehr zufrieden mit ihm.Morgen fahren wir zum Fäden ziehen. Seine Boxenruhe haben wir auch immer schön eingehalten.Wobei ich sagen muß es fällt einem schwer den Kerl in seiner Box sitzen zu lassen.Aber was sein muß...muß eben sein. Und wir wollen ja das er ganz gesund wird,nicht wahr ![]()
Re: KnochenhautentzündungSo nun möchte ich noch einmal einen Zwischenbericht geben.
Es sind ja fast 4 Wochen geschafft seit der Op.Er ist nach wie vor ein sehr geduldiger Patient und super lieb in der Box. ![]() Nach dem Fäden ziehen nach einer Woche hatten wir den Boxenausgang auf 1h erhöht,das war leider zuviel.Es bildete sich ein Serom. ![]() Sofort haben wir alles um die Hälfte gekürzt.Und das haben wir bisher so eingehalten.Er hat jetzt 3x täglich 30min. Ausgang inkl.fressen und Pullerrunde im Park.Dieses Serom scheint auch wegzusein. Tabletten,Gelantine und Terrakraft bekommt er als Zusatz zum Futter. Ansonsten wird er mit Knapperzeug versorgt(Kaustangen,Hufe und Zahnpflegestreifen),damit er Beschäftigung hat. Noch ein besinnliches Fest allen ![]()
Re: KnochenhautentzündungDa scheint er ja wirklich endlich auf dem Weg der Besserung zu sein. Fröhliche Festtage weiterhin mit dem geduldigen Patienten!
Re: KnochenhautentzündungDanke schön
![]() Einen Plan haben wir für die weitere Genesung haben wir auch schon.Es müssen ja wieder die Muskeln und die Kondition aufgebaut werden.
30 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 184 Gäste |