naja, macht ja nix....... in malaysia gibt's anscheinend nicht grad soooooooooooo gute augenärzte

kromi alaska u. mix bellaRe: kromi alaska u. mix bella@tosa: das ist kein pool, sondern eine grüne kiste, die da unten im rasen steht, weil wir unsere terrasse reparieren lassen und die kiste nur in der wiese platz fand..........
naja, macht ja nix....... in malaysia gibt's anscheinend nicht grad soooooooooooo gute augenärzte ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: kromi alaska u. mix bellahinter den bueschen meinte ich....
ich find es sieht aus wie ein pool *g*
Re: kromi alaska u. mix bellahm ok nochmal angeschaut... ist ne kiste...
wie enttaeuschend ![]()
Re: kromi alaska u. mix bellaund hier meine 2 mit ihren kumpels unterwegs:
Re: kromi alaska u. mix bellahallo,
mittlerweile versteht sich alaska gut mit dem aussie meiner schwester, hier ein paar eindrücke vom heutigen spaziergang; ![]() ![]() jessi, schäfer-berner-sennenmix, ehemaliger zwingerhund, jetzt ein lamm! randy, aussie-rüde, schon ruhiger geworden und die anderen 2 kennt ihr ja! ![]()
Re: kromi alaska u. mix bellaSieht sehr friedlich aus bellina.
![]() Stelle auch immer wieder fest das es beim knipsen echte Poser gibt . ![]()
Re: kromi alaska u. mix bellaja, ist ja auch sehr friedlich mittlerweile, alaska braucht nur wirklich zeit und ruhe, andere hunde kennenzulernen, dann klappt das auch mit dem nachbarn
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: kromi alaska u. mix bellaDas sind ja klasse Bilder Bellina und wie ich sehe, ist das Wetter bei Euch auch so lala
![]()