Dackel rennt Sorry falsche Rubrik, stelle bei Erziehung ein.
34 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Dackel rennt Sorry falsche Rubrik, stelle bei Erziehung ein.sehr süßer Hermann /ähm Pulli
![]()
Re: Dackel rennt Sorry falsche Rubrik, stelle bei Erziehung ein.herrmann u. sein pulli, alle beide! einsame spitze......................
![]()
Re: Dackel rennt Sorry falsche Rubrik, stelle bei Erziehung ein.Sodele,
ich habe alle an mich gestellten Forderungen erfüllt: Pulli gekauft, ![]() ![]() Pfeiffe gekauft, ![]() neue Schleppleine gekauft, ![]() Superduperleckerli gekauft, ![]() Hermann wird nicht mehr abgeleint, ![]() die Pfeiffe wird zu Hause erstmal Konditioniert, (meine Nachbarn lieben mich) ![]() für die Spaziergänge in der Siedlung, wo eine Schlepp nichts taugt, die alte Flexi wieder ausgebuddelt, ![]() Zuhause werden jeden morgen Übungen gemacht, Pfeiffe, und sitz bleib, vorm Futter warten, usw. ![]() Also wenn das jetzt nicht besser wird mit dem rennen, dann erschieße ich mich und vererbe einem von euch den Dackelmann, dann kann er euch den letzten Nerv rauben. ![]() ![]() ![]() Werde euch berichten.........
Re: Dackel rennt Sorry falsche Rubrik, stelle bei Erziehung ein.
Feeeeeeeiiiiiiiin, Wilma, suuuuuper gemacht! Mach's Schnäuzchen auf, kriegst ein Leckerli *superduperschokocookierüberschieb* ![]()
Re: Dackel rennt Sorry falsche Rubrik, stelle bei Erziehung ein.Danke, Kiara,
also von mir kann der Dackel das nicht haben, das er nicht hört. Wie du siehst, bin ich folgsam. Und gefreut habe ich mich auch über dein Lob. Habe sofort artig sitz gemacht und mich auf den Rücken geworfen, und das Leckerli gaaaanz vorsichtig genommen... ![]() ![]() ![]()
Re: Dackel rennt Sorry falsche Rubrik, stelle bei Erziehung ein.Guuuuuute Sandra. Feines Mädchen
![]() ![]() ![]()
Re: Dackel rennt Sorry falsche Rubrik, stelle bei Erziehung ein.Ich weiss ja auch nicht so genau wie ich darauf komme, aber irgendwie habe ich das Gefühl, ich werde hier nicht ernst genommen und ihr wollt mich verarschen.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Seht ihr, jetzt weiss ich auch wie es Hermann geht, wenn ihn niemand ernst nimmt. Nur weil wir so klein, zart und sensibel sind.......... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() @ Heidi, auf das Duplo bestehe ich morgen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Das Kopfstreicheln kannst du weg lassen, das ruiniert mir meine super gestylte Spaziergangsfrisur ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Dackel rennt Sorry falsche Rubrik, stelle bei Erziehung ein.Ich habe das in einem anderen Forum gefunden, hat mich an Deine Dackelprobleme erinnert.
![]() ![]()
Re: Dackel rennt Sorry falsche Rubrik, stelle bei Erziehung ein.Danke Nanne,
jetzt habe ich sogar einen Videofilm über meine Unfähigkeit...... ![]() ![]() ![]() ![]() Ne im Ernst, wirklich klasse, und alle die mir jetzt wieder sagen, das man einen Dackel halt nicht erziehen kann, weil er eben ein Dackeldickkopf hat, denen kann ich diesen Film zeigen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Echt klasse!!!!!! Werde mir das noch ein paar mal ansehen müssen, ohne jedes mal grün vor Neid zu werden. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
34 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 223 Gäste |