Wat iss eigentlich mit Mellie los ?

Klein Günthi
Beiträge: 845
Registriert: Fr 25. Sep 2009 14:43
Wohnort: Kreis Schaumburg

Re: Wat iss eigentlich mit Mellie los ?

Beitrag von Klein Günthi »

Hm...doch, ich bin hier... ich lese momentan nur mit, weil hier bei mir grad nicht alles so läuft wie Mensch sich das wünscht. Keine Sorge, Günni gehts bestens. Mir nur nicht.

Schön, das wer nach mir fragt, freu mich!
bellina
Beiträge: 2003
Registriert: Mi 15. Apr 2009 07:53

Re: Wat iss eigentlich mit Mellie los ?

Beitrag von bellina »

oooooooooooh adrienne, hoffe, du kriegst alles geregelt..........
Klein Günthi
Beiträge: 845
Registriert: Fr 25. Sep 2009 14:43
Wohnort: Kreis Schaumburg

Re: Wat iss eigentlich mit Mellie los ?

Beitrag von Klein Günthi »

@bellina: schreib dir ne PN

ups, seh grad, das geht gar nicht...
Claudi93
Beiträge: 897
Registriert: Do 1. Jan 2009 22:16

Re: Wat iss eigentlich mit Mellie los ?

Beitrag von Claudi93 »

Ohjee.. Das ist aber nicht gut.. Irgendwas schlimmes, Adrienne?? :|
Joymuck
Beiträge: 137
Registriert: Fr 4. Sep 2009 18:59
Wohnort: Rotenburg Wümme

Re: Wat iss eigentlich mit Mellie los ?

Beitrag von Joymuck »

Ja sicher denkt jemand an dich...ich mochte deine Beiträge immer gerne lesen...hoffe es ist nichts schlimmes bei dir und wie entwickelt sich KleinGünthi (jetzt bestimmt schon groß oder?) ?
Klein Günthi
Beiträge: 845
Registriert: Fr 25. Sep 2009 14:43
Wohnort: Kreis Schaumburg

Re: Wat iss eigentlich mit Mellie los ?

Beitrag von Klein Günthi »

Günni gehts sehr gut, auch wenn er gerade nicht bei uns ist, er kommt erst morgen wieder, war jetzt einige Tage in Betreuung, weil es mein Gesundheitszustand nicht zuließ, dass ich mit ihm herumtolle. Günni wächst und gedeiht, der Zahnwechsel ist fast abgeschlossen, und letzte Woche haben wir sogar einen Backenzahn von ihm gefunden! Leider pubertiert der Herr aber ab und an auch stark, sodass er uns manchmal auch ein bisschen auf die Geduldsprobe stellt, aber das wird ja vorbeigehen.
Nanne
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: Wat iss eigentlich mit Mellie los ?

Beitrag von Nanne »

Gute Besserung Adrienne! :)
bellina
Beiträge: 2003
Registriert: Mi 15. Apr 2009 07:53

Re: Wat iss eigentlich mit Mellie los ?

Beitrag von bellina »

auch von mir gute besserung adrienne, hoffe, dir geht es bald wieder SO RICHTIG GUT!!!!!

und günni wird dich vielleicht a bisserl aufbauen...., wenn er wieder daheim ist! ;)
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Wat iss eigentlich mit Mellie los ?

Beitrag von Shiba-Rudel »

na dann ganz viel kraft und stärke und ganz viel gesundheit für dich und günni.
Gudrun
Beiträge: 3271
Registriert: Di 17. Jul 2007 19:24
Wohnort: Wildemann im Harz
Kontaktdaten:

Re: Wat iss eigentlich mit Mellie los ?

Beitrag von Gudrun »

Hallo Adrienne,

gute Besserung auch von mir! Das ist ja ein Mist, dass Dich Deine Gesundheit jetzt gerade im Stich lässt, wo der Bursche besonders intensiv erzogen gehört.

Mitfühlende Grüße

Gudrun
Antworten